London

Keine neuen Beiträge

Nokturngasse

In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel, die meisten davon zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler - zum Beispiel Mr Borgin - treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen und auch die Kunden sehen meist nicht sonderlich vertrauenserweckend aus. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz.


25.11.11 12:52
Gast  Burgin and Burkes
Keine neuen Beiträge

Winkelgasse

In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen anderen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.


13.04.12 15:27
Sally-Anne Perks Kramladen
Keine neuen Beiträge

Muggellondon

Viele Muggelfamilien leben in London und wissen nichts von der magischen Welt, die im Prinzip direkt vor ihrer Nase hockt.



13.04.12 15:32
Sally-Anne Perks Reinig & Tunkunter - Eingang des St.-Mungo-Hospitals für Magische Krankheiten und Verletzungen
London Empty
Cookies des Forums löschen


Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt