Teilen
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Minerva McGonagall
Hauslehrer/-in

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.12

Inventar
Alter: 74
Klasse:

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime106.05.12 16:48

Minerva hörte der jungen Ravenclaw genau zu und verstand die Sache. „Das ergibt einen Sinn. Danke, Miss Wyatt. Zu Ihrer Frage, ich bin Professor McGonagall, Ihre Lehrerin im Fach Verwandlung. Ich habe Ihnen auch den sprechenden Hut aufgesetzt gehabt, dies scheinen Sie aber vergessen zu haben. Nun denn.“, antwortete Minerva, spürte wie jemand sich wieder an ihrem Umhang fest krallte und zusammenbrach. „Gütiger Gott, Miss Perks! Miss Wyatt, bitte helfen Sie mir, Miss Perks in den Krankenflügel zu bringen. Sie ist Ohnmächtig geworden. Schnell, packen Sie mit an!“, sagte die Professorin in einem besorgten Ton, stand auf und packte die ohnmächtige Ravenclaw-Schülerin bemüht nach oben. Sie sah, wie die andere Schülerin schockiert noch auf der Stelle hockte. „Miss Wyatt, nun helfen Sie mir!“, forderte die rüstige Verwandlungslehrerin, die Ravenclaw auch. Dass Miss Wyatt schockiert war, konnte sie verstehen, doch nun musste man schnell handeln.
Bitte lass es nur einen einfachen Zusammenbruch sein und nichts Schlimmeres. Was sind das nur für Zeiten heutzutage? Kurz fühlte Minerva nach ihrem Puls. Dieser war noch da. Die Ravenclaw packte bald auch an und gemeinsam brachten sie die Ravenclaw zum Krankenflügel.

Arrow Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Ina Wyatt
Ina Wyatt


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime108.05.12 20:15

Ina starrte die Lehrerin mit offenem Mund an. „Das ergibt einen Sinn. Danke, Miss Wyatt. Zu Ihrer Frage, ich bin Professor McGonagall, Ihre Lehrerin im Fach Verwandlung. Ich habe Ihnen auch den sprechenden Hut aufgesetzt gehabt, dies scheinen Sie aber vergessen zu haben. Nun denn.“ Ja, das haben sie wohl... Aber die Frage ist nicht, ob sie mir den sprechenden Hut aufgesetzt haben, sondern ob sie sich dabei vorgestellt haben. Und das haben sie meines Wissens nicht getan. Und dann... brach Sally einfach zusammen! Einfach so! Ohne Vorwarnung... Professor McGonagall hob Sally vorsichtig auf. Ina saß noch immer schockiert auf der Stelle. Irgendwer hatt eine steinerne Stinkbombe fallen lassen! Sally wollte vermutlich wissen was das ist und hat einen Finger ausgestreckt... Das Innere versteinerte und... Sally steckte fest!, Ina's Gedanken kreisten noch immer und noch immer wortwörtlich wie vorher. Steinerne Stinkbombe? Wer würde so Etwas tun? Slytherins? So schlimm wie ihr ruf konnten die doch gar nicht sein... Oder? Und wer hattte sie dann fallen gelassen? Nun das konnten nur Sally, die Person die es fallen gelassen hatte und eventuell auch ein Paar zufällige oder auch weniger zufällige Augenzeugen wissen... „Miss Wyatt, nun helfen Sie mir!“, riss Professor McGonagall sie aus den Gedanken. "Ähhh.... Ja! Natürlich!" Ina sprang schnell auf und half der Lehererin, deren Namen sie nun kannte, Sally zu nehmen. Sally war nicht schwer und gemeinsam trugen Ina und Professor McGonnagall Sally in den Krankenflügel.

Arrow Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime114.05.12 22:03

Liliana Lovegood betrat die Eingangshalle und sah gerade noch, wie Professor McGonnagal und eine andere Schülerin ein Mädchen aus der Tür richtung Krnkenflügel trugen. Was war hier los? Sie war noch nicht lange in Hogwarts und hatte noch etwas Respekt vor den andern Schülern, sollte sie den andern folgen oder wäre das zu aufdringlich? Würde man sie für naseweis halten? Ging sie das hier überhaupt etwas an oder sollte sie sich da besser raushalten?
Inzwischen stand sie allein in der Eigangshalle, unschlüssig, was sie tun sollte. Wenn sie wissen wollte was hier vor sich ging musste sie den andern foldgen und das musste sie bald tun, denn sie war sich nicht sicher, ob sie den Weg alleine finden würde...
Nun denn, was konnte denn schon passieren? Sie wollte jezt wissen was los war und beschloss, in den Krankenflügel zu gehen und nachzusehen.

Arrow Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Lina Duchannes
Lina Duchannes


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 25

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime108.06.12 18:03

Lina kam die Treppen hinunter und sah wie vier Menschen in Richtung Krankenflügel verschwanden. Unter ihnen McGonagall. Naja war ja auch egal. Irgendwie fühle ich mich komisch... ,dachte sie plötzlich.Schmerz schosss durch ihren Kopf und sie schrie auf. Ihr Kopf schien gespalten. Als sie die Hand auf die Stirn presste sah sie Blut. Ihre Stirn blutete. Sie schrie immernoch und spürte Schmerz.. Schrecklichen Schmerz.. Sie schloß die Augen. Da war es wieder. Das Feuer. Sie sah sich selbst da stehen und durchlebte alles nochmal .Nein Nein!!!Hilf mir hilf mir!, schrie si verzweifelt. Sie fiel,fiel durch schwarzen Nebel. Dann erwachte sie wieder. Rückling auf dem Boden der Eingangshalle. Sie sah das niemand sie gesehen hatte und niemand gemerkt hatte was gewesen war. Also stand sie auf und fasste sich an die Stirn. Dort war kein Blut. Nur ein Kratzer der fast verheilt war. Sie schluckte,zuckte die Schultern und lief in die Große Halle.

Arrow Große Halle
Nach oben Nach unten
http://vampireroll.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Archiv :: Inplayarchiv :: Plot I: A spider never comes alone-