Teilen
 

 Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lina Duchannes
Lina Duchannes


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 25

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Empty
BeitragThema: Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD)   Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Icon_minitime126.06.12 20:06

Prolog:
Es war Nacht als Blaujunges das Licht der Welt erblickte.Die kleine Kätzin fand den Geruch von Milch und krabbelte eifrig darauf zu.Langsam bewegte der Bauch ihrer Mutter sich und eine raue Zunge fing an sie zulecken.Blaujunges schüttelte das blaugraue Fell und ihre Augen öffneten sich.Sie waren tiefblau,wie unentliche Teiche.Als die Heilerin das sah,erschrak sie.Die kleine Kätzin,sah genauso aus wie die ehemalige Anführerin.Das Fell ihrer Mutter war nähmlich schwarz und das ihres Vater Feuerfarbend.Das war ein Omen da war sich die Kätzin sicher.Dieses Junge,würde ienes Tages den DonnerClan führen.

Kapitel1:

Blaupelz kroch langsam unter den Farnwedeln hindurch.Ohne jedes Geräusch führte die zweite Anführerin die Patroulie dirch das Gras.Mausefell,Borkenpfote,Kurzschweif,Rotschweif und Eichnherz.Eine weitere Patroulie würde vom anderen Ende das Lagers kommen.Den SchattenClan zu überfallen war nicht schwer.Vorallem jetzt nicht,wo er so geschwächt war.Die Zweiebiner hatten Katzen des SchattenClans mitgenommen oder getötet.Der DonnerClan brauchte Beute und Territorium.Blaupelz selbst fand,das dieser Kampf unnütz sei,sagte. Aber nichts.Noch ein paar Pfotenschritten kam eine weiße Gestalt neben sie.Weißpelz lief geräuschlos neben ihr her.Sie waren nurnoch ein paar Fuchsslängen vom Lager entfernt,als Borkenpfote auf einen Ats trat,der Laut knackte.Die Katzen am Eingang des Lagers wirbelten herum.,,Wir werden angegriffen!'',schrie Rostfell und stürtzte sich auf die zweite Anführerin.
Blaupelz sah,wie die rotbraune Katze auf sie zuflog und srang zur Seite.Doch Rostfell schaffte es sie zukratzen.Blaupelz knurrte und stürtzte sich auf die zweite Anführeirn.Sie schlug ihre Krallen in dessen Fell und kratzte und biss.Doch auch Rostfell konnte kämpfen.Sie tat als wollte sie fliehen und kamm im letzten Moment herumgewirbellt und stürtzte sich voller Abscgeu auf Blaupelz.Doch die war vorbereitet.Blaupelz warf sich auf den Rücken und fauchte genüsslich als Rostfell direkt in ihre Pfoten sprang.Sie sah das sie langsam siegten und wollte aber nicht weiterkämpfen.Sie sah Braunpelz reglos im Gras liegen und kreischte laut auf.DonnerClan Rückzug!,schrie sie und nahm sich Braunpelz reglosen Körper.Die Katzen flohen.Aber ihr Zeil hatten sie erreicht.Der SchattenClan hatte ein Stück Land abgetreten.
Nach oben Nach unten
http://vampireroll.forumieren.com/
Yuna Blue Cold
Yuna Blue Cold


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Inventar
Alter:
Klasse:

Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Empty
BeitragThema: Feedback   Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Icon_minitime103.08.12 14:55

Ich bin mal so frei,
und schreibe hier einfach meine Meinung daz uhin Wink

Zuerst, schöner Prolog. Die Ausdrucksweise: "wie unendlich Teiche" und der Satz: "Dieses Junge würde eines Tages den DonnerClan führen" ist sehr schön Smile

Das 1. Kapitel fängt gut an, immer noch tolle Beschreibung. Allerdings finde ich, dass es schon etwas sehr früh ist, anzugreifen - es zieht mich z. B. noch nicht gleich in das Geschehen, eher macht es einen aufdringlichen Eindruck, wenn du verstehst, was ich meine.. Surprised Aber sonst auch gut ;D
Die Namen sind schön (wenn ja auch von WariorrsCat abgeleitet.. Very Happy)

Gibt es keine Fortsetzung oder kommt die noch ? Surprised

LG Yuna (:
Nach oben Nach unten
http://facebook.de, bookrix.de, SVZ.de
Ina Wyatt
Ina Wyatt


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Empty
BeitragThema: Re: Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD)   Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Icon_minitime118.08.12 9:29

Ist das Blaustern aus der ersten Staffel? Über ihr Leben gibt's schon ein Buch^^ Aber dann schreibst du halt deine eigene Version^^
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold
Yuna Blue Cold


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Inventar
Alter:
Klasse:

Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Empty
BeitragThema: Re: Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD)   Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Icon_minitime130.08.12 12:49

Es gibt ein Buch über Blaustern's Leben?
Nach oben Nach unten
http://facebook.de, bookrix.de, SVZ.de
Jason Wyatt
Jason Wyatt


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 26
Ort : Falagra

Inventar
Alter: 14
Klasse: 4

Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Empty
BeitragThema: Re: Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD)   Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Icon_minitime112.09.12 10:19

Ja...
Nach oben Nach unten
Jason Wyatt
Jason Wyatt


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 26
Ort : Falagra

Inventar
Alter: 14
Klasse: 4

Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Empty
BeitragThema: Re: Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD)   Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Icon_minitime112.09.12 10:19

...aber nur in Englisch xD
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold
Yuna Blue Cold


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Inventar
Alter:
Klasse:

Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Empty
BeitragThema: Re: Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD)   Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Icon_minitime112.09.12 20:26

okay.
Englisch kann ich ganz gut,
englische Bücher lesen kann ich auch,
aber ich bin nicht sooooo der WC-Fan Very Happy
Nach oben Nach unten
http://facebook.de, bookrix.de, SVZ.de

Gesponserte Inhalte



Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Empty
BeitragThema: Re: Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD)   Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Katzen-story (Jaha sie hat mit WarCa zutun xD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Story changes now

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Outplay :: Kreative Ecke-