Teilen
 

 Internet Tagebuch einer Teenagerin.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lina Duchannes
Lina Duchannes


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 25

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Internet Tagebuch einer Teenagerin. Empty
BeitragThema: Internet Tagebuch einer Teenagerin.   Internet Tagebuch einer Teenagerin. Icon_minitime126.06.12 20:25

Prolog:
Wie das Leben halt war.Der Freund abgehauen,die Eltern nerven die ganze Zeit und die Freunde haben nie Zeit für dich.Würde dich das stören?Nein?Also mich stört es schon.Oder willst du etwa immer Zuhause sitzen und auf dein Handy stumm herauszufordern zuklingeln?Okay jetzt werde ich wirklich verrückt.Ich führe Selbstgespräche.Meine Freunde hätten mir jetz vorgeschlagen ich solle zum Psichopater gehen und ne Therapie machen.Erlich,die können mich mal.Und wenn sie wieder anrufen dann bin ich so überrascht das ich das Ahndy an die Wand werfe.Mmist-Jetz habe ich meinen Plan verraten.Ach was,lasst mich doch alle in Ruhe!

Eintrag vom 6.9.2008:

Juhu...wieder ein scheiß Tag heute.Fragt nicht nach meinen Eltern denen bin ich sowieso egal.Wie zu erwarten haben sie mich natürlich ignoriert.Meine Lehrer meinen,ich solle das Jugentamt einschalten.Aber ich bin dochh nicht dumm und geh zu irgendwelchen Psychopaten die mich die ganze Zeit nach meinem Leben ausfragen.Ich habe versucht in der Schule abzurutschen,so das sie mich rauswefen.Was war?,,Du schaffst das schon noch!''.Scheiß Lehrer.Ich-Michell-war natürlich der Pechvogel der in der Schule das Referat über-kotz- Gemüse-also erlich Gemüse???-Halten durfte.Wie spannend!Hausaufgaben hab ich grad fertig bekommen.Hingeschmiert und in die Ecke meines Zimmers gefeuert.Mihc schert die Schule nicht.Feiern macht auch keinen Spaß mehr.Am besten geht es mir immernoch bei meinem Hengst Zergei.Mein stolzes Eigentum.Ein Eglisches Vollblut in einem sanften schwarz.Perfekt.Naja,muss jetz wirklich weg.Bye!

-Folgt-


Nach oben Nach unten
http://vampireroll.forumieren.com/
 

Internet Tagebuch einer Teenagerin.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Outplay :: Kreative Ecke-