Teilen
 

 Liam Cartey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liam Cartney
Liam Cartney


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.12

Inventar
Alter:
Klasse:

Liam Cartey Empty
BeitragThema: Liam Cartey   Liam Cartey Icon_minitime102.10.12 21:30



Steckbrief von Liam Cartney

Spoiler:


Allgemeines:

Vorname und Nachname: Liam Cartney
Spitzname: -
Alter: 14
Geburtstag: 13.02.
Blutstatus: Reinblut

Aussehen:
Liam ist ein relativ kleiner und zierlicher Junge für sein Alter, fast alle seine Freunde überragen ihn um mehrere Zentimeter. Sein Haar geht ihm bis zu den Schultern und ist stark gelockt, auch nachdem er seine Haare kämmt, was er sowieso selten macht. Seine Augen sind dunkelbraun und sonst sieht er seinem älteren Bruder sehr ähnlich, jedoch hat er kindliche und weiche Gesichtszüge und wird von den meisten einfach nur niedlich genannt.

Charakter:
Liam ist ein typischer Junge, ständig ist er unterwegs, ist immer dreckig, weil er überall herumkriechen muss und hat kaum Sachen die noch keine Gras-, Erd- oder sonstige Flecken aufweist und noch keine Löcher hat, muss alles anfassen und will bei allem und jedem im Mittelpunkt stehen. Am Liebsten erzählt er Geschichten von Dingen, die er erlebt hat oder zumindest sagt, dass er sie erlebt hat. In der Schule ist er eher ungern und gehört auch nicht zu den Besten, was er wahrscheinlich auch nie werden würde. Er mogelte sich eher durch die Arbeiten und Hausaufgaben schrieb er irgendwo ab und gab sie dann als seine Eigene aus. Damit hängt auch zusammen, dass Liam nicht auf den Kopf gefallen ist.

Vergangenheit:
Liam wuchs mit seinem älteren Bruder David in einem ziemlichen guten Elternhaus auf (so wie er findet). Sein Leben verlief eigentlich normal, er tat was alle anderen Kinder in seinem Alter taten und wurde auch hin und wieder für Dummheiten bestraft. Jedoch war er nie so schlimm, wie sein Bruder, der viel Mist gebaut hatte. Zwar versuchten seine Eltern soweit es ging Liam vor den Auswirkungen zu bewahren und alles vor ihm geheim zuhalten, trotzdem lauschte Liam hin und wieder bei seinen Eltern oder beobachtete, wenn David mal wieder nach Hause gebracht wurde. Auch in der Schule wurde er schief angesehen und einige tuschelten über ihn hinter seinem Rücken, doch viele fanden seinen Bruder einfach nur cool, was Liam eine Menge Aufmerksamkeit schenkte.
Von Anfang an war klar, dass Liam später einmal nach Hogwarts gehen würde, schließlich war er der Sohn zweier Zauberer. Schon früh begann Liam seine Pläne für Hogwarts zu schmieden und was er alles dort machen würde.

Zukunftspläne:
Liam hat bis jetzt noch keine genauen Zukunftspläne. Er ist eher der spontane Typ und lässt alles auf sich zukommen, er ist der Überzeugung, dass sich im Endeffekt alles zum Guten wenden würde und er sich mit seinem unglaublichen Charme schon irgendwie rausboxen wird oder wenigsten David bzw. seine Eltern. Hauptsächlich verlässt er sich darauf, dass er seinen Abschluss schaffen wird und wie es dann weiter geht überlegt er sich, wenn es soweit ist.


Hogwarts:

Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Zauberstab: Rosskastanienholz, 12 Zoll, Thestralschweifhaar, biegsam und geschmeidig
Tier: Ratte - Karnickel
Position in der Schule: -
Belegte Fächer: Pflege magischer Geschöpfe, Muggelkunde
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach: Astronomie
Quidditchposition + Besen: -


Familie:

Familienname: Cartney
Blutstatus: Reinblut
Eltern: Melissa und Chris Cartney
Geschwister: David Cartney


Sonstiges:

Vorlieben:
-Action
-Chaos
-herumstreifen
Abneigungen:
-Spielverderber
-Langeweile
-mehr als nötig für die Schule tun
Stärken:
-charismatisch
-aktiv
- Schmeichler
Schwächen/Neigungen:
-ist schnell eingeschnappt
-hast es zu verlieren
-faul
Besonderheiten: -
Patronus: -


Für das Team:

Person auf dem Avatar: Owen Best
Zweitcharakter: -
Wie hast du hier hergefunden? Partnerforum! Very Happy

Nach oben Nach unten
Sally-Anne Perks
Sally-Anne Perks
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.10.11
Ort : Hogwarts, Krankenflügel

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Liam Cartey Empty
BeitragThema: Re: Liam Cartey   Liam Cartey Icon_minitime103.10.12 15:00

Hab mich erst erschrocken - vierzehn sein und aussehen wie ein Achtjähriger? :suspect: Hast du aber ganz gut mit dem Niedlichsein gelöst. Allerdings schreibst du "für sein Alter typische weiche Gesichtszüge" was dann schon wieder unlogisch ist, weil diese in dem Alter eigentlich nur noch selten so stark ausgeprägt
sind.
Er hat außerdem im August Geburtstag und müsste somit jetzt in der vierten Klasse sein.
Zitat :
Wie hast du hier hergefunden? Partnerforum!
Das die mal was bringen xD Welches, wenn ich fragen darf?

Soweit ich das beurteilen kann, ist dein Steckbrief in Ordnung. Aber du bist ja Davids Bruder, also brauchst du sein Okay auch noch^^ Vorallem, was den Namen angeht - in Davids Steckbrief steht, du heißt Tom?
Nach oben Nach unten
Liam Cartney
Liam Cartney


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.12

Inventar
Alter:
Klasse:

Liam Cartey Empty
BeitragThema: Re: Liam Cartey   Liam Cartey Icon_minitime103.10.12 15:24

Der Schauspieler ist auch 14. Very Happy
Das Geburtsdatum hab ich geändert und das andere mit den Gesichtszügen mach ich weg. Smile
Es war das Hogwarts New Forum. ^^
Ja, ich weiß, hab ich aber erst nach der Anmeldung gesehen. ^^ und der Name ist ja jetzt auch kein Ding hoff ich, mal sehen was David sagt. Smile
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Liam Cartey Empty
BeitragThema: Re: Liam Cartey   Liam Cartey Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Liam Cartey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Verwaltung :: Bewerbungen-