Teilen
 

 Die, die mit dem Regen sang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Collister
Victoria Collister
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Die, die mit dem Regen sang Empty
BeitragThema: Die, die mit dem Regen sang   Die, die mit dem Regen sang Icon_minitime117.02.13 14:35

Ein kleines Mädchen hatte im Regen gesungen, ich weiß noch, dass ich mit rasselndem Atem stehen geblieben war.
Sie tänzelte barfuß auf dem kalten, nassen Boden, sprang vorfreudig durch Pfützen.
Und sie hatte nicht aufgehört dieses eine Lied zu singen.
Der Wind spielte unablässig mit dem langen, braunen Haar.
In einem kurzen, blauen Sommerkleid steckte der schmale Körper, ihre Lippen hatten sich lila verfärbt. Das Gesicht war weiß, unnatürlich starr.
Die Kleine würde erfrieren... Sie bemerkte nicht einmal, dass es kalt war.
Dass ihre helle Stimme längst heiser hallte.
Tiefe Schatten lagen unter den ausgehöhlten Augen, die unnatürlich silbrig schimmerten.
Ich wäre dazwischen gegangen, hätte ihr geholfen, aber ich glaubte, es ging ihr gut.
Womöglich war sie dem Wahnsinn verfallen.
Doch es kam mir eher so vor, als klammere sie sich an das letzte Stück, das ihr noch blieb.
Sie lächelte, während sie wie eine Blume schleichend in sich einging.
Ich konnte den Anblick nicht länger ertragen, ging eilig nach Hause.
Am nächsten Morgen war der Platz wie leergefegt. Es regenete nicht mehr.
Ich näherte mich der Stelle, an der sie sich aufgehalten hatte, als ich sie das letzte Mal gesehen hatte.
Eine tosende Wehe ergriff ein Blatt, ließ es zu mir hinabgleiten. Die Tageszeitung.
Das Mädchen war erfroren. Am gleichen Tag, als ihre Mutter einem Tumor erlag.
Kurz, bevor der Regen aufgehört hatte.
Nach oben Nach unten
 

Die, die mit dem Regen sang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Outplay :: Kreative Ecke-