Teilen
 

 Der Verbotene Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Hermine Granger
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.10.11

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Der Verbotene Wald Empty
BeitragThema: Der Verbotene Wald   Der Verbotene Wald Icon_minitime124.10.11 18:21

_____________
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forenverzeichnis.com
Juna Clearwater
Juna Clearwater


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Mal hier Mal da und doch nirgendwo

Inventar
Alter: 14
Klasse: 4

Der Verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Verbotene Wald   Der Verbotene Wald Icon_minitime127.06.12 16:40

Juna sah sie hastig um.Schüler durften den Wald normalerweise nicht betreten.Doch Juna wollte schon immer mal hinein.An Hagrid hatte sie sich vorbeigeschlichen und Schüler gemieden.Sie sah den Pfad ins innere des Waldes und lief ihn zögerlich entlang.Links und Rechts standen überall Bäume.Tausende Bäume.Es war düster und die Schülerin hatte ein wenig Angst.Sie schlich weiter voran.Mit jedem Schritt wurde es dunkler.Sie zog nochmmals ihren Zauberstab.Lumos,flüsterte sie.Das Mädchen hatte nun einen winzigen Lichtstrahl um etwas zusehen.Wenn die Lehrer das rauskriegen bin ich tod.Aber irgendwie ist der Wald anzihend.Ich habe das Gefühl ich müsste einfach hinein.Wichtig ist nur,hier lebend wieder ruaszukommen.....moment was war das?,dachte sie und wirbelte herum.Ein dunkler,großer Schatten bewegte sich dort und sie bekam Angst.Schrekliche Angst.Sie wich zurück.Dann stürtzte sich das Geschöpf auf sie.Juna schrie und kämpfte verzweifelt.Irgendein Geschöpf hatte sie angegriffen.Juna konnte sich schlieslich befreien und rannte panisch wie sie war und mit zerrissenen Kleidernn und Schürf und Schnittwunden weg aus diesem schreklichen,dunklen Wald voller Gefahren.
Arrow Jemanden suchen der ihr hilft
Nach oben Nach unten
http://warcafigher.forumieren.com/
 

Der Verbotene Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Verbotene Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Archiv :: Inplayarchiv :: Plot I: A spider never comes alone-