Teilen
 

 Der Schwarze See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Hermine Granger
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.10.11

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime124.10.11 18:21

__________________
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forenverzeichnis.com
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime101.11.11 18:31

David kommt mit Ariana zum schwarzen see. Die sonne spiegelt sich im Wasser und David denkt sich nur
es ist so wundervoll hier und dazu noch mit Ariana, ich hoffe ich hab vorin nicht zu viele ähs gesagt oh man das war so peinlich, aber ich freue mich umsomehr mit hier zu sein
Dann schaut er zu Ariana, deren Haare im Wind leicht wehen.
Sie ist so wunderschön, sie ist die schönste überhaupt die ich kenne, ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder rot
Er schaut ihr direkt in die Augen und denkt an nichts außer an sie und wie hübsch sie doch ist.
Dann fragt er sie "Wollen wir uns unten vielleicht an den See setzen?"
Nachdem er das gefragt hat weicht er ihren blick aus und schaut auf den Boden.
Er hofft so sehr das sie ja dazu sagt und das er sie bald umarmen kann oder mehr.
david reiß dich jetzt mal zusammen, bis jetzt seit ihr nur gute freunde und stell dir lieber nicht zu viel vor, ansonsten wirst du noch entäuscht, aber ich liebe sie so sehr
Der Wind zerzaust ihm seine Haare ncoh mehr, als sie shcon davor waren und er fährt sich mit der rechten Hand durch die Haare. Dann blickt er auf zu Ariana die ihn anlächelt.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime101.11.11 19:12

Als Ariana mit David beim schwarzen See angekommen ist, bemerkt sie, dass ihre braunen Haare sich leicht bewegen, da es ein bisschen windet. Doch ihr gefällt das und sie findet es auch nicht schlimm, dass ihre Haare dadurch ein bisschen zerzaust werden..
Davids Haare werden ja auch ein bisschen zerzaust, dann ist es doch auch egal, dass meine nicht mehr am richtigen Platz sind...denkt sie sich.
Als David sie fragt ob sie sich an den See setzen wollen, entdeckt Ariana, dass David irgendwie ein kleiner Romantiker ist .. sie findet das süss. Daraufhin antwortet sie ihm "ja ok, setzen wir uns an den see..." Kurz entschlossen nimmt sie die hand von Dave und setzt sich neben ihn. Sie sieht David zu wie er sich mit der Hand durch seine Haare fährt und überlegt sich wie sich seine Haare wohl anfühlen? Auf jeden Fall sehen sie gepflegt aus und wunder wunderschön..."
Danach schaut sie für eine ganze Weile auf den See und geniesst es einfach...
Sie denkt nich mal mehr an ihre hausaufgaben, die noch zu erledigen sind. Und wenn sie so dasitzen bemerkt sie auch noch, dass David ihrem Bruder relativ ähnlich sieht und Dave erinnert sie auch ein bisschen an Marco. Jedoch vermisst sie ihn nicht mehr so extrem wie vorher..
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime102.11.11 11:39

Als David so neben Ariana sitzt, kann er sein Glück nicht wirklcih fassen
was denkt sie eigentlich von mir und naja könnte sie sich auch mehr vorstellen überlegte er.
Er schaute zu Ariana die in die Ferne blickte, er überlegt über was sie jetzt wohl nachdächte, vielleicht ja über ihn, wer weiß das schon.
Dann kam er ein kleines bisschen näher zu Ariana. Er spürte ihre wärme und ihre Haare an seinem Gesicht.
sie ist so wunderschön, ich kann es einfach nciht fassen, was hier gerade passiert
Dann schaut er auch auf den See und vergisst alles um sich, nur Ariana schwebt in seinem Kopf herum.
wie wird sie wohl küssen, wie wird sich das anfühlen und will sie mich überhaupt, was mache ich wenn sie mir einen Korb gibt, das würde mir mein Leben verhaun, ich würde nicht mehr Leben wollen wenn sie das machen würde, ich liebe sie doch so sehr
David war so in gedanken versunken, dass er gar nicht merkte das es langsam angefangen hatte zu niseln, und wenn hätte ihn das auch nicht gestört weil Ariana neben ihm saß.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime102.11.11 17:29

Ariana hatte einen sehr strengen Tag hinter sich und war eigentlich sehr müde, doch sie wollte es sich nicht eingestehen, weil es so schön mit David war. Ihr gefiel der schwarze See, er hatte irgendwas mysteriöses an sich, das ihr gefiel. Früher war sie auch sehr oft hier am lernen oder Hausaufgaben machen. Ariana gähnte ganz lange und danach überlegte sie sich ob sie überhaupt schon für eine Beziehung bereit wäre, denn sie war immer noch der Überzeugung: ein Mädchen mit Stolz und Ehre verschenkt ihr Herz nur einmal und das für immer... ob david überhaupt der Richtige für mich ist... vielleicht empfindet er ja gar nichts für mich...
Ariana hat sich heute die Haare geglättet und bemerkt jetzt, dass es zu nieseln angefangen hatte und sie bemerkte auch, dass sich ihre Haare anfangen zu wellen ... das war ihr dann irgendwie trotzdem ein bisschen peinlich und sie wünschte sich, dass sie eine bürste bei sich hat...
Danach gähnt sie schon wieder, diesmal noch ein bisschen länger als das letzte mal und sie bemerkte, dass sie wirklich dringend Schlaf braucht. Sie dachte sich wie es jetzt wäre wenn sie sich einfach in Davids Schoss legen würde.. jedoch traut sie sich nicht ...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime102.11.11 17:56

David bemerkte das Ariana sehr müde schien, traute sich jedoch nichts zu sagen.
Er schaute sie bloß an. Ihre Haare fingen langsam an sich zu wellen durch den Niselregen.
Dann stand er vorsichtig auf und Streckte sich.
Er fragte Ariana "Wollen wir nach drinnen gehen? Du scheinst recht müde zu sein und drinnen ist auch nicht so nass wie hier." Er grinst sie frech an dann schaut er schnell auf den Boden und dann wieder zu ihr.
Schließlich hält David hier eine Hand hin, in der HOffnung das sie die Hand annimmt.
Er lächelt vor sich hin und denkt mal wieder wie hübsch sie doch ist und das sie das perfekteste Mädchen ist was er kennt.
Am liebsten würde er nie von ihrer Seite weichen, er würde sie jetzt am liebsten küssen und nie mehr aus der Umarmung loslassen, wenn sie sich umarmen würden.
Er schaute hoch zum Himmel. Die Wolken wurden immer mehr und der REgen hatte auch zugenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime102.11.11 18:16

Ariana bemerkte den Regen nun noch fester, da ihre kleidung nass wird und sie langsam anfängt zu frieren ... Jetzt freute sie sich auch schon auf ein warmes gemütliches sofa auf das sie eingehüllt in einer decke und mit einer tasse tee sitzt. sie fängt schon wieder an zu träumen wie wäre es auf einem sofa mit david und ich würde in seinen muskulösen armen liegen und tee trinken. nebenbei würden wir uns einen liebesfilm anschauen und einfach nur kuscheln...
Der Regen scheint immer fester zu werden und nun schüttet es wie aus kübeln. Ariana ist jetzt ganz durchnässt und antwortet dave mit klappernden zähnen "ok-k ich g-glaube es w-wäre besser so-o, d-denn e-es regnet m-mittl-lerweie se-eehr fest-t" Ariana steht auf und nimmt Davids Hand ... Seine Hand war nun auch nass und nicht mehr so warm wie vorhin aber es war trotzdem genug, damit Arianas Schmetterlinge im Bauch beginnen zu flattern und von da an weiss sie, dass David der Richtige ist ..
Davids hand fühlt sich immernoch so samtig weich an, ob er irgendeine handcreme benutzt.. ? und seine haare sehen immer noch so perfekt aus trotz Nässe- wie macht er das nur ?
David und Ariana rennen nun ins Trockene...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
Victoria Collister
Victoria Collister
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Der Schwarze See Empty
BeitragThema: ...   Der Schwarze See Icon_minitime126.11.11 19:18

Ashley sieht die zwei Verliebten. Sie seufzt... Wie gerne würde ich auch so einen süßen Freund haben... Ach; die zwei passen auch so gut zusammen...
Sie hatte sich hinter einem Busch versteckt.
Ihre rotbraunen Haare hingen in nassen Strähnen herab.
Sie versank in Gedanken.
Plötzlich musste sie niesen. Die Kälte schlich sich in ihr Herz.
Mist... Hoffentlich haben die mich nicht gehört! Oh, die zwei sind ja schon längst weg.
Wie lange stand sie da schon gebückt?
Sie schloss ihre Augen.
"Aaahhh." Was war das?
Erschrocken blickt sie um sich.
Sie konnte nichts sehen, denn alles war in Dunkelheit gehüllt.
Sie ging vorwärts, doch zu spät fiel ihr "Lumos" ein.
Sie keuchte noch "Lumos", doch sie fiel in den schwarzen See.
Ein Strudel? Oh nein! Hilfeeee!
"HILFE!!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime126.11.11 20:04

Es war ein Dunkler abend und Meggan konnte nicht einschlafen da sie einen Brief von ihrem Vater bekommen hatte worin steht das er und ihre mutter wieder heiraten und dann nach Paris ziehen.Das hieße für Meggen wenn sie mit kommen würde,könnte sie nie wieder nach Hogwarts.Plötzlich hörte sie panische schreie und holte ihren Zauberstab raus und rief "Lumos"
dann rannte sie zum schwarzen see und sah ein Mädchen das einen Strudel mitgerissen hatte.Sie sagte panisch zu ihr "warte ich helfe dir"und überlegte dann erst mal ganz genau.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime126.11.11 20:15

Jesper hört jemanden am schwarzen See um Hilfe schreien.
Er läuft so schnell er kann zum See.
Er bemerkt nicht das ihm sein Zauberstab hinab fällt.
Er sieht im dunklen ein Mädchen das im See um ihr Leben kämpf.
Er will nach seinem Zauberstab greifen doch er ist nicht da.
Im dunklen springt er ins kalte Wasser und greift nach ihrer Hand.
Er kämpft stark mit dem Strudel doch schafft es sie heraus zu ziehn.
Ihr Gesicht war schon ganz bleich und kalt.
Sie ist so schön.Sie darf nicht sterben!
Sie atmet schwer...

Nach oben Nach unten
Victoria Collister
Victoria Collister
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Der Schwarze See Empty
BeitragThema: ...   Der Schwarze See Icon_minitime126.11.11 20:37

Ashley sah in das Gesicht ihres Retters.
Sie keuchte"Danke, ich stehe in deiner Schuld..."
Sie bibberte und reflexartig kuschelte sie sich an ihn.
Er war so warm...
Sie roch seinen angenehmen Geruch.
Sie sah Meggan und nickte ihr höflich zu.
Dann lächelte sie wieder Jesper an.
Er ist so süß...

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime126.11.11 21:05

Meggan war erschrocken als sie sah das ein junge ins Wasser spring und als er raus kam hatte er das Mädchen an der Hand Wow,sowas sieht man auch nicht alle tageund als das Mädchen wieder einigermaßen bei Kräften war sagte sie zu dem ihr unbekannten Jungen mit einer irgendwie erschrockenen aber irgendwie auch leiblichen stimme "komm wir bingen sie besser in den Krankenpflügen"dann ging plötzlich ihr licht aus und sie versuchte es verzweifelt wieder an zu kriegen was ihr aber am ende auch gelang zum glück ist es wieder an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Jesper
Gast


Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime126.11.11 21:19

Jesper sah sie auch an.
Er nahm sie und trug sie zum Krankenflügel.
Sie hatte eine starke Unterkühlung.
Hoffentlich kommt sie durch.
Er nahm ihre Hand und hielt sie.
...
Arrow Krankenflügel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Schwarze See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Archiv :: Inplayarchiv :: Plot I: A spider never comes alone-