Teilen
 

 Gryffindor-Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Hermine Granger
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.10.11

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum Icon_minitime125.11.11 12:45

_____________
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forenverzeichnis.com
Fred Weasley
Fred Weasley
Moderator/-in

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum Icon_minitime101.08.12 12:26

Fred betrat den Gemeinschaftsraum, der völlig still und leer vor ihm lag. Die Gryffindorfahne prankte über dem Kamin, in dem ein kleines Feuer brannte. Um den Tisch standen zwei rote Sessel und eine Couch, die jedoch alle nicht benutzt wurden. Er fragte sich, wo die anderen Schüler nur stecken könnten.
Dann rief er in den Raum:"Hallo?! Ist irgendjemand hier?" Dann schwieg er für einen Moment. Doch es kam keine Antwort.
Fred ging zu einem Sessel und ließ sich hinein sinken. Man ist der Sessel bequem, super zum Entspannen..., dachte er sich. Was will ich eigentlich hier im Gemeinschaftsraum? Kein Schwein ist hier und wirklich nachdenken kann ich auch gerade nicht. Was ist bloß los mit mir? Alles nur wegen Sally? Oh man, ich weiß es nicht - warum ist so etwas immer so kompliziert?
So versunken in seinen Gedanken, vergaß Fred alles um sich herum. Plötzlich schreckte er hoch, weil er sich eingebildet hatte, dass irgendwo ein Geräusch gewesen wäre.
Fred blickte sich im Raum um. Doch das Zimmer war immer noch leer, nur er war hier. Leise hörte er das Feuer knistern und sah, wie es Schatten gegen Sessel und Wand malte, und wild herum flackerte. Fred erhob sich aus dem Sessel, in dem er sich ganz tief hatte versinken lassen. Sein rechtes Bein war dabei eingeschlafen. Fred lief im Gemeinschaftsraum herum, um wieder Gefühl in sein Bein zu bekommen. Dann schaute er kurz aus dem Fenster. Draußen waren jedoch auch keine Schüler zu sehen.
Wie viel Uhr ist es eigentlich, fragte er sich in Gedanken. Und wie lange bin ich hier jetzt schon gesessen? Eigentlich ja noch nicht so lange, oder?
Als Fred am Kamin stehen blieb, kamen ihm viele Erinnerungen, wie er mit George hier schon einige erfolgreiche Streiche durchgeführt hatte. Zum Beispiel - wie sie damals einen Kegel, der Halluzinationen hervorruft, wenn er mit Feuer in Berührung kommt, in den Kamin geschmissen hatten, und alle Gryffindorschüler - besonders die Fünftklässler - panisch den Gemeinschaftsraum verlassen hatten, weil sie Angst bekommen hatten. George und er hatten sich damals nur noch totachen können, besonders über manch einen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
 

Gryffindor-Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Archiv :: Inplayarchiv :: Plot I: A spider never comes alone-