Teilen
 

 Zuständige Bereiche für die Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Hermine Granger
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.10.11

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Zuständige Bereiche für die Moderatoren Empty
BeitragThema: Zuständige Bereiche für die Moderatoren   Zuständige Bereiche für die Moderatoren Icon_minitime127.11.11 11:52

Jap^^ Die Überschrift sagt es ja schon, aber trotzdem xD

Hier sind nochmal die zuständigen Bereiche| Aufgaben der Mods aufgelistet.

Sally:

- Hogwarts im Inplay
- Auf die Regeln bei Verstößen hinweisen

Fred:

*Abwesend wegen Abschlus
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forenverzeichnis.com
Sally-Anne Perks
Sally-Anne Perks
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.10.11
Ort : Hogwarts, Krankenflügel

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Zuständige Bereiche für die Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Zuständige Bereiche für die Moderatoren   Zuständige Bereiche für die Moderatoren Icon_minitime127.11.11 14:24

Ich bin nicht Fred, aber ich schreib trotzdem mal...

"Auf die Regeln bei Verstößen hinweisen"
- Was genau verstehst du unter "hinweisen"? Soll ich das Mitglied dann anschreiben? (Also, per PN?)
- Und was soll ich machen, wenn der/die jenige nicht auf mich hört oder der Verstoß sich wiederholt? Den Beitrag löschen?
- Was ist, wenn ein solcher Beitrag bereits beantwortet wurde? Soll er dann trotzdem verbessert/gelöscht/verschoben werden?

...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Hermine Granger
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.10.11

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Zuständige Bereiche für die Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Zuständige Bereiche für die Moderatoren   Zuständige Bereiche für die Moderatoren Icon_minitime127.11.11 15:54

- So wie du es ohnehin schon immer machst, einfach so weitermachen^^ Also entweder per PN oder eben im Chat^^
- Wenn derjenige nicht auf dich hört, dann ermahnst du nochmal, wenn immer noch nicht, dann den Beitrag löschen, oder eben editieren etc. Und bei solchen Vorfällen, wenn derjenige nicht auf dich hört, bitte mir ne Pn mit dem Vorfall und dem Usernamen schicken.
- Dann mach erstmal nichts, sag mir Bescheid, ok?

Noch Fragen?
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forenverzeichnis.com
Fred Weasley
Fred Weasley
Moderator/-in

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Zuständige Bereiche für die Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Zuständige Bereiche für die Moderatoren   Zuständige Bereiche für die Moderatoren Icon_minitime129.11.11 19:14

eben das was sally schon geschrieben hat
dann inaktive Mitglieder eine e-mail senden, das sie doch bitte wieder aktiver mitmachen sollen, und falls dies nicht möglcih ist (aus privaten gründen oder so) in Abwesend eintragen, wie lange man ca. nicht on kommt
dann auf Regelverstöße hinweisen
Neuzugänger, die sich vielleicht noch nicht so auskennen, hilfe anbieten, falls sie welche brauchen
Bei Beiträgen wo Regelverstoß standgefunden hat, das Mitglied darauf "ansprechen" und bitten, dies nicht mehr zu tun, der Beiträg wird dann aus dem Forum gelöscht
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Fred Weasley
Fred Weasley
Moderator/-in

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Zuständige Bereiche für die Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Zuständige Bereiche für die Moderatoren   Zuständige Bereiche für die Moderatoren Icon_minitime129.11.11 19:16

ach ja sorry für mein schreckliches deutsch der eine satz is echt katastrophal tut mir leid abba ich hoff mal ihr versteht den trozdem



hab den beitrag noch einmal überarbeitet, hoffe er ist jetzt leichter verständlich Very Happy aber denk ich doch mal schon Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Sally-Anne Perks
Sally-Anne Perks
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.10.11
Ort : Hogwarts, Krankenflügel

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Zuständige Bereiche für die Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Zuständige Bereiche für die Moderatoren   Zuständige Bereiche für die Moderatoren Icon_minitime131.03.12 14:19

Wie man sieht, hab ich meine Moderationsrechte im Inplay von Hogwarts zurückgezogen - als Admin hat man ja eh "alle" Rechte, die auch ein Mod hat, im Prinzip bin ich also überall Moderatorin und brauch die Sonderstellung meines Namens da ja nicht mehr.


Wir könnten die Befugnisse und Aufgaben also neue aufteilen. Fred braucht ihre Bereiche eh noch, und Ina hat ebenfalls ihre Hilfe angeboten.


Ich hab irgendwie eine Schwäche für Selbstgespräche... Warum müsst ihr aber auch immer wieder verschwinden?
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Fred Weasley
Moderator/-in

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Zuständige Bereiche für die Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Zuständige Bereiche für die Moderatoren   Zuständige Bereiche für die Moderatoren Icon_minitime114.08.12 15:45

ich könnte echt ma langsam son paar mehr bereiche zugeteilt bekommen fänd ich super ^^ vorallem weil ich jetzt wieder öfters on bin und so und deswegen das jetzt auch machen könne ^^
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Sally-Anne Perks
Sally-Anne Perks
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.10.11
Ort : Hogwarts, Krankenflügel

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Zuständige Bereiche für die Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Zuständige Bereiche für die Moderatoren   Zuständige Bereiche für die Moderatoren Icon_minitime123.08.12 12:38

Find ich gut^^
Was hättest du denn gern? Im Prinzip brauchst du dich da bloß mit Hazel abzusprechen, die ist die 'einzige' zweite Moderatorin. Sie leitetet Tagesprophet und Paten, das heißt, du hast im Prinzip gute Chancen, alles zu bekommen, was du willst. Du hast ja früher schon mal geschrieben:
Fred Weasley schrieb:
dann inaktive Mitglieder eine e-mail senden, das sie doch bitte wieder aktiver mitmachen sollen, und falls dies nicht möglcih ist (aus privaten gründen oder so) in Abwesend eintragen, wie lange man ca. nicht on kommt
dann auf Regelverstöße hinweisen
Neuzugänger, die sich vielleicht noch nicht so auskennen, hilfe anbieten, falls sie welche brauchen
Bei Beiträgen wo Regelverstoß standgefunden hat, das Mitglied darauf "ansprechen" und bitten, dies nicht mehr zu tun, der Beiträg wird dann aus dem Forum gelöscht
Im Prinzip kannst du das alles machen, wenn du möchtest (meinetwegen auch nur auf bestimmte Bereiche spezialiesiert, such's dir aus).
Nur das mit dem Hilfe anbieten fällt unter die Kategorie Paten - Unter "Stellenanzeigen" im Outplay-Propheten findest du den Code für die Bewerbung. Füll sie aus, schick sie Hazel per PN - wir brauchen noch jede Menge von ihnen, am besten aus allen Häusern und Altersklassen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zuständige Bereiche für die Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Zuständige Bereiche für die Moderatoren   Zuständige Bereiche für die Moderatoren Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zuständige Bereiche für die Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Hinter den Kulissen :: Infos und neue Ideen-