Teilen
 

 Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sally-Anne Perks
Sally-Anne Perks
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.10.11
Ort : Hogwarts, Krankenflügel

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse Empty
BeitragThema: Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse   Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse Icon_minitime104.03.12 17:58

____________
Nach oben Nach unten
Hazel Rewes
Hazel Rewes
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 27

Inventar
Alter: 14
Klasse: 4

Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse   Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse Icon_minitime122.04.12 20:30

Hazel betrat den Schlafsaal der Mädchen. Sie legte sich auf ihr Bett und dachte nach. Das Bedürfnis zu schlafen, war verschwunden. Sie schlug ihr Buch auf und ihr Blick fiel gleich auf eine Eule, welche in ein Opernglas verwandelt wurde. Die Eule erinnerte Hazel an Aurora.
Ich werde ihr bald mal einen Besuch in der Eulerei abstatten
Sie legte das Buch auf den Nachttisch neben ihrem Bett und lauschte in die Stille. Hazel hörte, wie ihr Magen vor Hunger knurrte.
Ich muss wohl Hunger haben
Sie strich sich über die Haare und seufzte leise.
Zuerst geh ich in die große Halle, etwas frühstücken und dann geh ich zu den Länderein
Und auf den Länderein könnte ich ein wenig für Zauberkunst üben..
Hazel stand auf und ging zu ihrem Koffer, öffnete ihn und suchte nach einem Umhang. Diesen fand sie auch letztendlich und zog ihn sich über. Als sie gerade aufbrechen wollte, viel ihr ein, dass sie ihr Lehrbuch vergessen hatte. Diesmal schneller, fand sie das Zauberkunst-Buch, nahm es an sich und machte sich auf den Weg in die große Halle.


Arrow Große Halle
Nach oben Nach unten
Spinnen
Spinnen
NPC

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.04.12

Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse   Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse Icon_minitime107.05.12 19:01

Vorwärts, vorwärts, durch die Tür, zwischen Beinen hindurch, über Stein, noch eine Tür, weiter, vorwärts. Die langen Beine verhakten sich im Stoff, kletterten mühelos daran empor. Wohin jetzt? Links Kissen, rechts weicher Stoff, unter ihr, hinter ihr – grüner Stoff.
Ihre Brüder und Schwestern erklommen ebenfalls das Bett, wuselten über das Laken, sie mitten unter ihnen, bis sie fanden, was sie suchten:
Groß, schwer, staubig, mit dem unverkennbaren Geruch nach altem Papier – ragte das Buch vor ihnen auf.
Keine Zeit zum Zögern, anpacken!
Im nächsten Moment lastete das Exemplar bleiern auf ihrem Rücken, hunderte von Beinen begaben sich wie auf Kommando im Gleichschritt wankend auf die Bettkante zu, landeten mit einem Knall auf dem Boden.
Verluste?
Weiter!
Aufrappeln, schweres Pergament heben, Weg fortsetzen.
Zurück durch die Tür, links, rechts, hier durch, ausweichen!
Rückzug, Versuch der zweite.
Niemand sah sie, niemand hörte sie, denn sie waren, was sie waren.
Spinnen.
Und das Buch verschwand.
Spurlos?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse   Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Schlafsaal der Slytherinmädchen, 4. Klasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schlafsaal der Gryffindormädchen, 4. Klasse
» Schlafsaal der Ravenclawmädchen, 3. Klasse
» Schlafsaal der Ravenclawmädchen, 2. Klasse
» Schlafsaal der Gryffindorjungen, 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Archiv :: Inplayarchiv :: Plot I: A spider never comes alone-