Teilen
 

 Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
Hermine Granger
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.10.11

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime124.10.11 10:04

________________
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forenverzeichnis.com
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime102.11.11 18:35

David kommt zusammen mit Ariana durchgenässt in die Bibliothek geplatzt.
Dort stehen sie erst einaml etwas verdatter rum wiel sie alle etwas komisch anschauen.
Da fällt David auf das er immer noch Arianas Hand hält und er zieht sie schnell weg und trocknet sich und seine Klamotten mit einen Zauberspruch.
Dann schaut er vorischtig zu Ariana, die es hoffentlich ihm nicht böse nimmt, das er seine Hand so plötzlich weggezogen hatte.
David blickt sie lange an und ihm ist egal was die anderen dabei denken werden, hauptsache er ist bei ihr.
DAnn muss er grinsen, Arianas Haare kräuseln sich regelrecht über ihrem Kopf und hängen nicht mehr glatt nach unten.
sie ist so wunderschön, auch wenn die Frisur nicht so ist wie sie eigentlcih bei ihr sitzen sollte, ich liebe sie
Dann blickt er aus dem Fenster. Mittlerweile hat es richtig das schütten angefangen und er ist froh in der warmen, gemütlichen Bibliothek zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime102.11.11 18:49

Ariana und David sind pudel nass in der bibliothek angekommen. David hielt immer noch Arianas Hand bis er sie so plötzlich loslässt.. Ariana macht sich natürlich wieder Vorwürfe, dass es an ihr liegt oh maan warum hat er jetzt meine hand so plötzlich abrupt losgelassen? wahrscheinlich will er sich nicht mit mir zeigen, weil ich ihm einfach zu peinlich und hässlich und vermutlich auch viel zu schüchtern bin... ich glaube ich vergesse diesen wunderschönen abend mit ihm und werde für immer und ewig alleine bleiben... Ariana greift sich in die Haare und bemerkt, dass sie nun noch kurioser sind als sie vorher schon waren.. Sie nimmt einen Haargummi und bindet sie zusammen. So gefällt es ihr schon besser.
ich glaube ich gehe einfach wieder getrennte wege mit david, das war vermutlich alles gar nicht ernst von ihm gemeint ...
Nachdem sie das gedacht hat sagt sie zu david ganz leicht schluchzend und sie bringt es fast nicht über das herz "also ich geh dann mal, ich muss sowieso noch hausaufgaben machen und lernen sollte ich auch mal.. ach ja und meinem bruder wollte ich auch schon lange einen Brief schreiben..
sie läuft ein wenig weg von ihm und entdeckt ein buch, das einigermassen spannend klingt und bleibt vor diesem buch stehen.
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime102.11.11 18:58

Als David merkt das ARiana gehen will, pakt er sie an der Schulter
"Bitte geh nicht, ich ..."
Mehr bekommt David nicht raus, er schaut auf den Boden und merkt das er knall rot anläuft
Dann sagt er so leise, das selbst er es kaum versteht
"Ariana, ich liebe dich"
oh man, was mache ich bloß, wenn sie mir jetzt einen korb gibt, was mach ich dann, oh mein gott, was soll ich jetzt machen
David schaut vorischtig zu ihr und hofft so sehr das sie nicht davonläuft oder Nein sagt.
Er schaut sich im Raum um, doch keiner beobachtet sie mehr, alle haben sich wieder ihren büchern zugewandt und lesen, schlagen wörter, zaubersprüche oder sonst was nach.
Darüber ist David sehr erleichter und langsam wird er auch wieder entspannter
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime102.11.11 19:11

Ariana dreht sich zu David um und denkt sich zuerst
was will er denn jetzt noch von mir ?
Doch dann hört sie seine Worte und sie kann es kaum glauben..
hat er wirklich 'ich liebe dich' gesagt ? kann das wirklich sein? hat er das wirklich zu MIR gesagt ?sie kann es kaum glauben und ist ab sofort wieder total glücklich und freut sich darüber ... sie kann es kaum glauben, dass sie vorhin so schlecht über David gedacht hat obwohl er eigentlich so nett und vorallem süss ist .
ouw ich sollte glaube ich mal was zu ihm sagen, sonst denkt er noch ...
Ariana schaut jetzt tief in Daves grüne wunderschöne Augen und wollte eigentlich etwas zu ihm sagen doch sie ist für einen kurzen moment sprachlos doch dann flüstert sie ihm zu "ich liebe dich auch. du bist der wundervollste mensch in diesem universum.
sie schaut sich danach kurz in der bibliothek um und wendet sich dann wieder david zu.
ok ich glaube wenn er mich liebt, dann darf ich ihn vermutlich küssen...Ariana schlingt ihre Arme um Dave und langsam finden ihre Lippen auf seine und das war Arianas erster Kuss und er war ihrer Meinung nach wunderschön.
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime102.11.11 21:43

David merkt aufeinmal wie Ariana näher kommt, erst ihre arme um ihn legt und ihn dann küsst.
zart erwiedert er den Kuss. Er kann es kaum glauben was gerade passiert, er kann es einfach nicht fassen.
ich wünschte mir dieser moment würde für immer anhalten
David will gar nicht aufhören sie zu küssen, ihre Lippen sind so weich und wundervoll.
Doch dann löst er sich vorsichtig von Ariana und schaut ihr direkt in die Augen. Ihre Augen funkeln wie Sterne am Himmel und er kann sich gar nicht satt an diesen wundervollen augen sehen.
Er versucht irgendetwas zu sagen, aber ihm fällt nichts ein, was das hier beschreiben könnte,
stadessen küsst er sie noch einmal auf den Mund und umarmt sie.
David, was hast du nur für ein glück
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Fred Weasley
Fred Weasley
Moderator/-in

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime102.11.11 23:36

Fred kam in die Bibliothek herine geplatzt, wie sonst etwas und stolberte dabei in Ariana und David hinein.
Er schaute sie etwas verdutzt an, da sie sich gerade, wenn er das richtig gesehen hatte, geküsst hatten.
Dann blickte er schnell in eine andere Richtung und meinte beiläufig
"Das Wetter ist in letzter zeit echt abscheulcih und draußen sind mir echt zu viele Spinnen"
Dann schaute Fred noch einmal David frech an, grinste zu Ariana und ging zu einem Regal, was in der nähe von ihnen stand. Dort suchte er angestrengt nach irgend einem Buch, was er gebrauchen könnte, fand jedoch keins.
Doch da entdeckte er eins über Scherzzauber, dies nahm er sich, setzte sich in einen freien Sessel am fenster und durchblätterte es.
Dabei schaute er öfters über das Buch zu David und Ariana.
Er würde David nachher ausfragen, was passiert sei, das hatte jetzt noch zeit.
Fred fragte sich, was eigentlcih zwischen ihn uns Sally war. Ob sie überhaupt noch zusammen waren, da er sie so gut wie überhaupt nicht in letzter zeit gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime103.11.11 19:03

Ariana merkte, dass David den kuss gefiel und sie glaubt, dass sie nun zusammen ein paar waren... mir kann grad echt nichts schöneres als DAS hier passieren..denkt sie sich
Doch dann als david ihr tief in die Augen sah stürmte plötztlich Fred in die Bibliothek hinein und rannte Ariana und David fast um ..
Ariana konnte gar nichts sagen und schaute Fred nur verstutzt an..
Als dann fred auch noch was von spinnen schwafelte wusste ariana gar nicht richtig was sie tun sollte, denn sie sah draussen weit und breit keine spinnen...
Später als Fred weiterläuft nimmt sie davids hand und schaut aber trotzdem Fred nach, denn sie war neugierig was er in der bibliothek machte... und dann als er ein buch sucht, konnte sie es nicht glauben und dachte sie, dass sie vermutlich einfach ins bett gehen sollte und sie sich das alles gerade eingebildet hat... Aber danach als sie den Bucheinband sah, bemerkte sie, dass dieses buch zu fred passt...
ariana liess davids hand wieder loss und holte das buch, das sie vorhin gesehen hat heraus und fragt david "sollen wir uns zu fred setzen ? ich wollte noch schnell dieses buch lesen und ich glaube er wollte dich sowieso noch was fragen..."während sie das sagt läuft sie schon los...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime103.11.11 19:40

David schaut ebenfalls wie Ariana, Fred sehr verdutzt an.
Dann bekommt er mit wie Fred etwas über Spinnen redet, versteht davon jedoch nichts.
Da merkt David das Ariana ihn etwas gefragt hatte und zu Fred in die richtung mit einem Buch läuft
Er sagt noch schnell "ja ich glaub auch das er etwas fagen will"
Dann folgt er Ariana zu Fred.
Zusammen setzen sie sich auf das Sofa was daneben steht.
David starrt Fred regelrecht an und er weiß das Fred sie die ganze zeit beobachtet hat.
"Na Fred du willst, so wie ich dich kenne, jetzt bestimmt alles wissen oder etwa nicht?"
Davit grinst Fred frech an. Dieser schaut ganz unverfroren zurück und grinst nur.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime103.11.11 19:52

Ariana läuft an fred vorbei und lässt sich auf das sofa daneben fallen..
als david neben ihr platz genommen hat kuschelt sie sich an ihn...
sie öffnet das buch und liest sorgfältig zeile für zeile durch. Fred schaut immer wieder zu ihnen und sie möchte wissen was er hat also fragt sie ihn "ok fred, ich bin doch nicht blöd du hast uns die ganze zeit angestarrt... also sag doch was los ist.." danach denkt sie sich
sollte ich die beiden lieber alleine lassen ? vielleicht wollen die ein so genanntes Männergespräch führen.. Nachdem sie diesen Gedanken ausgedacht hat steht sie auf und geht mit ihrem äusserst spannenden buch zu einem anderen tisch...
dabei denkt sie sich also die beiden können sich nun aussprechen und danach kann ich wieder zu ihnen gehen... bis dann habe ich vermutlich auch mein buch gelesen und die noch zu machenden hausaufgaben erledigt. Sie liest und liest und liest ... sie hat die anderen um sich herum total vergessen und ist in diesem buch total versunken. Nun hat sie auch keine Ahnung wie spät es ist und schaut kurz auf die uhr...ah ok es ist ja erst so spät, da kann ich ruhig noch ein bisschen weiter lesen und meinen brief an marco kann ich auch noch schreiben.. david und fred werden bestimmt wenn sie fertig sind zu mir kommen ...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
Fred Weasley
Fred Weasley
Moderator/-in

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime103.11.11 23:18

Fred bemerkt plötzlich das DAvid und Ariana bei ihm sitzten.
Er starrt sie erst etwas komisch an und schaute dann wieder in sein Buch.
Da merkt er plötzlich, dass erst David ihn anstarrt und dann, das Ariana irgend etwas zu ihm gesagt hatte, mit was er wissen wolle oder so ähnlich.
DAnn ging sie mit ihren Buch davon und setzte sich an einen Tisch in der nähe.
Fred sagte zu David "Warum setzt sie sich den weg von usn, meint sie ähm das wir jetzt ein "männergespräch" führen?" Fred schaut David erwarutngsvoll an.
DIeser blickt gerade jedoch zu Ariana.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime103.11.11 23:30

David schaute Ariana etwas verdutzt hinterher als sie ging, aber machte sich nichts daraus. So konnte er wenigstens ungestört mit Fred reden. Obwohl im lieber gewesen wäre, wenn Ariana dabei wäre, aber egal.
David schaut zu Fred und antwortet dann
"ich glaube ja, aber ich mein irgendwo hat sie dann auch recht. Unauffälliger wie du kann man einen echt nicht beobachten und Fred das must du jetzt nicht abbestreiten. Ich weiß das du uns beobachtet hast und ja ich habe sie geküsst, da hattest du richt gesehn und ich denke, hoffe das Ariana und ich jetzt naja zusammen sind und du brauchst jetzt auch nicht wieder diesen Blick aufzusetzten Fred, mehr werde ich dir ganz sicher, zumindest heute, nicht erzählen"
Als David mit seiner "Rede" mit Fred zu ende ist, schaut er wieder zu Ariana, die sehr konzentriert in einem Buch liest.
Er würde jetzt am liebsten zu ihr gehen, aber wollte sie nicht stören, wenn sie gerade las.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Fred Weasley
Fred Weasley
Moderator/-in

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime103.11.11 23:38

Fred schwieg die ganze zeit, während David einer seiner berüchtigten Reden hielt, wenn er ihn irgend etwas fragte, was ihn eigentlich nichts anginge, was Fred aber egal war.
Dann schaute er auf, als David geendet hatte und meinte
"ey komm, ich sehs dir an, wie du sie die ganze zeit anstarrst, jetzt geh endlcih zu ihr, sie wird dir nicht shcon den kopf abreisen"
Dann dachte Fred mal wieder über ihn und Sally nach
liebt sie mich eigentlcih noch, ich glaube manchmal wäre es besser, wenn ich schluss mit ihr machen würde, aber ich liebe sie irgendwie immernoch, ach ich weiß es nicht
Nachdem schaute Fred wieder zu David, der gerade mal wieder Ariana anstarrte.
Fred stand auf, ging zu DAvid, nahm seinen Arm und zog ihn hoch vom Sofa.
"jetzt beweg deinen Arsch zu ihr oder ich verpass dir nen arschtritt oder irgend einen schönen zauber"
Damit schaut Fred noch einmal zu David und läuft richtung ausgang, dabei sagt er ncoh zu Ariana
"Das du mir gut auf meinen Freund aufpasst, das wir uns verstanden haben, und wehe du brichst ihm sein frisch verliebtes herz"
Mit eine frechen lächeln verschwindet Fred druch die Tür und geht in die Pausenhalle.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime103.11.11 23:45

David schaut Fred etwas überrascht an, und wunderst sich noch mehr darüber, als er ihn am Arm packt und vom Sofa zieht.
Als er schließlich hört was Fred zu ihm sagt, weiß er nicht was er antworten soll.
So hat er seinen Freund noch nie erlebt, aber als der Kommentar bei Ariana fällt, denkt er sich nur wieder typisch Fred, ohne Kommentar geht nichts.
Fred grinst ihn und Ariana noch einmal frech an und verschwindet dann durch die Tür.
War das alles was er hier wollte oder wieso geht Fred freiwliich in die Bibliothek, aber woher sollte er das wissen mit mir und Ariana, ach egal
David steht immer noch am Sofa und merkt langsam das seinen eines Bein eingeschlafen ist.
Vorsichtig nähert er sich Ariana von hinten,
legt seine hand auf ihre Haare und fährt damit durch ihre wunderschönen, seidigen Haaren.
Dann gibt er ihr einen Kuss auf die Wange und lächelt sie etwas schief an.
"ähm ja also Fred und ich wir haben uns ausgesprochen, wenn du lust hast können wir ja ncoh etwas zusammen machen"
Er schaut sie fragend an und hofft das er diesen Tag, Fred nicht mehr über den weg läuft.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime104.11.11 17:18

Ariana war seehr tief im buch versunken und erschrack als plötzlich Fred zu ihr kam. Sie sah in verdutzt an und meinte "hallo fred" Später als Fred zu ihr irgendetwas sagt, dass sie auf seinen freund aufpassen solle... ok, jaja mach ich schon Very Happydachte sie sich nur ... aber zu fred sagte sie nur "äähm ja ok mach ich, wenn du es sagst.. Dann schaute sie nochmals kurz in ihr buch und zauberte dann ein lesezeichen hervor... sie tat es in ihr buch und klappte dieses buch später zu.. Als Fred schon fast die bibliothek verlassen hatte, kam dave zu ihr und fragte sie, ob sie mit ihm noch etwas machen wollte...
oh jaa das wäre extreem schön und dann auch noch ausgerechnet mit dir... dachte sie sich. Jedoch antwortet sie "ja klar können wir .. was willst du denn so machen? hättest du irgendeine idee?? sie veräumt ihr buch in ihrer neuen tasche, die sie von marco bekommen hatte und widmete sich nun ganz david... Auch fand sie es sehr schön, wenn er mit seinen finger durch ihre haare fährt.. Dabei bekommt sie irgendwie immer Gänsehaut... Apropos, sie hat ihre haare mitlerweile wieder offen und hatte sie auch davor gekämt und neu frisiert...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime104.11.11 17:33

David freute sich sehr über diese antwort und meinte dann
"naja, wir können machen was wir wollen" Er grinste sie dabei frech an, als er das sagte.
Dann küsste er sie auf den Mund
am liebsten würde ich das immer machen oder nie wieder aufhören, das wäre so wunderschön, nur mit ihr, nur sie und ich und sonst keiner
David nahm eine Hand von ihr, schaute Ariana direkt in die Augen und sagte
"du bist das wunderschönste mädchen, das ich je kennen gelernt habe, und das meine ich ernst"
Nachdem er dies gesagt hatte, musste er lächeln, er wurde auch nicht rot dabei oder hatte dabei rigendwie rumgestottert. David war einfach nur glücklich sie zu haben, seine Ariana.
"ach ja nehm das von Fred nicht so ernst, was er vorin gesagt hatte, du kennst ihn ja" Da grinste David richtig breit, er war so überglücklcih das er damit gar nicht aufhören konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime104.11.11 19:39

Ariana kuschelt sich an ihn und erwidert den kuss. Nun ist ihr auch ganz egal, wieviele leute ihnen dabei zuschauen, sie ist einfach nur über glücklich .. Das merkt man auch daran, dass sie wie ein honigkuchenpferd strahlt. oh david ist soo süss und ich darf ihn MEIN david nennen... ach wie schönschärmt sie vor sich hin. Sie geniesst es einfach so in seinen starken muskulösen wunderschönen armen zu liegen, geschützt von allen.. Ariana gefällt das einfach. Es ist fast noch schöner als sie es sich ausgemalt hat...
Dann später antwortet sie dave "also mir gefällt es hier richtig gut ... von mir aus können wir hier bleiben. Ausser du willst undbedingt iregendwo anders hin? und da hast du recht wir können wirklich machen was wir wollen.." sie grinst dave frech an und ist dann aber gleich wieder ängstlich weil sie das noch nie zuvor gemacht hat. Sie fühlt sich einfach wohl in davids gegenwart und sie kann ganz sich selbst sein. Und obwohl sie eher ängstlich ist traut sie sich viel mehr als vorhin..
dann sagt sie noch zu david "jaja ... passt schon uund ich kenne fred *grins* sie legt sich auf davids schulter und träumt vor sich hin
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime104.11.11 19:52

David antwortet darauf "es ist echt egal wo wir sind, Hauptsache wir sind zusammen oder"
Dabei lächelt er sie wieder an, dann streicht er ihr durch ihre Haare und umarmt sie.
ich liebe sie, ich lieb sie und ich bin mit ihr zusammen, ich kann es einfach nicht glauben, oh mein Gott ICH BIN MIT IHR; IHR ZUSAMMEN
Dave schaut ihr in die Augen dann meint er "was würden wir nur ohne so nen Scherzbold wie Fred machen oder uns???"
Er weiß jetzt jedoch nicht was er sagen soll und schweigt einfach. Ihm ist es egal wie viele ihm zuschauen wie er Ariana umarmt und durch die Haare fährt.
Hauptsache er und sie. Dann schaut er Richtung Tür, dort sieht er wie eine Gestalt durch die Tür verschwindet. Er fragt sich wer das war, da diese Gestalt recht klein aussah.
komisch, diese Gestalt hatte ich gar nicht hier drinnen gesehen
Dann küsst er Ariana noch einmal und grinst wieder.
Die Leute um sie herum, mustern sie zwar am Anfang, schauen jedoch nach einiger Zeit alle wieder in ihre Bücher. David interessiert dies eigentlich recht wenig, da er grad noch nie so glücklich wie jetzt gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime104.11.11 20:21

Ariana ist überglücklich und sie lacht wie ein honigkuchepferd... sie denkt sich ach dave.. er ist sooo unendlich süüsss ich liebe liebe liebe ihn, liebe ihn und liebe ihn er ist einfach der aller aller beste und ab nun heisst es ich und du = wir Very Happy
leute kommen und gehen doch es interessiert ariana eigentlich nur wenig .. sie ist viel zu sehr in gedanken bei david und sie kann sich kaum eine minute ohne dave vorstellen
dann antwortet sie zu ihm "tja da hast du recht, wir brauchen so jemanden wie fred, der ist echt immer witzig drauf und bringt auch sehr oft den richtigen spruch ... *grins*
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime104.11.11 20:28

"oh ja das tut er, Fred und seine Sprüche *grins*"
David kann nur noch an Ariana denken, aber muss dann doch kurz an Fred denken, was mit ihm und Sally eigentlich ist.
Sind die zwei überhaupt noch zusammen, das muss ich ihn gleich fragen wenn ich ihn seh
"Ariana, weißt du ob Fred und Sally noch zusammen sind?" David schaut Ariana fragend an.
Er hofft so sehr das dies noch der fall ist, was würde Fred ansonsten machen, wenn Sally und er nicht mehr zusammen wären, fragte er sich.
Allmählich wurde die Bibliothek immer leerer, anscheind hatten die meisten Schüler jetzt ihre Hausaufgaben fertig. Da fiel ihm ein das er auch seine Hausaufgaben noch machen musste, vorallem bei Proffessor Snape.
"ähm Ariana, ich muss meine hausaufgaben noch machen, hast du auch noch welche auf, dann könnten wir sie ja zusammen machen?"
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime104.11.11 21:22

Ariana lachte als dave das sagte.. es klang irgendwie witzig. Danach sagt sie zu ihm "haha ja fred ist ein kleiner oder auch grosser scherzbold finde ich!" sie überlegt sich auch wie es weiter gehen soll mit fred und sally ... aber sie fand die zwei zusammen immer ein relativ süsses paar ... sally und fred sind ein ziemlich herziges paar finde ich ... aber david und ich sind einfach ein traum ... denkt sie. Ariana kann ihr Glück kaum fassen und als david sie dann frag ob sie noch hausaufgaben machen müsse überlegt sie kurz also meine gehassten Geschichte hausaufgaben habe ich schon gemacht aber dann waren da noch die Astronomie hausaufgaben ... tja die sollte ich vielleicht auch noch machen dann sagt sie zu dave "also ääähm ja ich müsste noch irgendwelche hausaufgaben in astronomie machen.. was musst du denn noch erledigen ? sie schaut ihn fragend an und setzt sich auf.. dann schaut sie sich in der bibliothek um und bemerkt, dass nur noch seehr wenige schüler hier drin sind .. später sucht sie ihre tasche und bemerkt sie auf einem stuhl der ein paar meter neben dem sofa, auf dem ariana und dave sitzen. Sie greift nach der tasche und wühlt darin rum bis sie ihr wunderschön verziertes astronomie-heft findet ..
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime104.11.11 21:33

David muss auch lachen als Ariana lacht "oh ja da hast du recht"
Dann meint er ncoh "ja ich muss ncoh in verteidigungn gegen die dunklen künste hausaufgaben machen, snape hat mir und Fred strafarbeit aufgetiel, ähm naja wiel wir halt was angestellt haben und jetzt sollen wir das eine kapitel ganz abschreiben und auswendig lernen, aber ich weiß nicht mehr welche. Wollen wir uns nicht dort drüben zu dem tisch setzten, ich muss dann noch einmal ein Buch suchen und dann ja, können wir anfangen"
Dave steht auf und geht zu einen runden Tisch der in der mitte des Raumes steht. Dort legt er seine tasche ab, die er die ganze zeit mit sich rumgetragen hatte. Dann ging er zu einem Regal und suchte nach einem Buch, fand dies jedoch nich.
Dann ging David zu einem anderen Regal, dort war diese Buch aber auch nicht.
Er wendete sich zu Ariana "weißt du vielleicht wo diese eine Buch ist, was wir letztes jahr in verteidigung gegen die dunklen künste verwendet haben? So ein kleines, schwarzes Buch, ich weiß bloß nicht mehr wie es heißt." Er schaute sie fragend an und hoffte das sie wusste wo es ist ansonsten würde Snape ihn in der nächsten Stunde den kopf abreisen.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime104.11.11 21:59

Ariana steht auf und geht auf den hinteren tisch zu, bei dem dave seine überfüllte tasche abgestellt hat.. sie breitet ihre sachen auf dem tisch aus. Also sie nimmt ihr Etui mit den blauen, pinken, orangen, roten, grünen, schwarzen und vielen mehr Farbstiften heraus und natürlich auch einen fülli... Auch packt sie ihre astronomie unterlagen heraus.. glücklicherweise hat sie auch schon eine vorahnung was sie machen muss und wie sie es lösen kann. sie überlegt sich auch schon was sie so als antwort schreiben sollte also bei aufgabe eins ist ganz einfach da muss ich ja nur dieses ein wort schreiben und aufgabe zwei ist einfach auch ganz einfach zu lösen ... wenn ich das ja dann gemacht habe könnte ich mich dann vielleicht nochmals meinem brief für marco widmen... oder ich kann auch dave bei seinen aufgaben helfen, da ich dort drin sowieso klassenbeste bin..
Ariana hört Daves frage und weiss gerade zufälligerweise wo sich das buch ungefähr befindet ... dann sagt sie zu ihm "also dein buch solltest du im dritten regal, also dort hinten, finden" sie zeigt ihm wo und redet dann weiter"ich glaube es ist von unten in der vierten reihe"
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime105.11.11 11:40

"oh okey, danke" David schaute kurz zu Ariana, die ihre ganzen Sachen auf den Tisch auspackte.
"und was genau musst du in Astronomie machen?" Während er das fragte, ging er zu dem großen Regal und schaute es an
sie sagte von und in der vierten reihe okey, hm ah da ist es ja
David zog das kleine schwarz eingebunde Buch heraus und schaute es an.
Warum will Proffessor Snape das wir aus diesem Buch ein Kapitel abschreiben?
Mit dem Buch in der Hand, ging Dave zu Ariana und setzte sich auf den Stuhl neben ihr. Er hohlte aus seiner Tasche sein Pergament und seine Feder. Er liebte seine Feder über alles, dieser wundervolle Schwung und diese braun, fand er einfach toll, aber was ihn natürlcih noch viel mehr gefiel, als seine Schreibfeder, war Ariana. Sie war für ihn das schönste, tollste und perfekteste Mädchen der Welt.
David schaute zu Ariana und dann auf ihre sachen. Dann fragte er sie mit einen leicht, frechen Unterton "Wozu brauchst all diese Stifte, Ariana" Dave grinste sie frech an und nahm das Buch und suchte das Kapitel, das er und Fred abschreiben sollten. Als er schließlich das Kapitel fand schaute er dies sehr verdutzt an, er blätterte und blätterte, bis er merkte wie lang das Kapitel eigentlich war. [i]und das soll ich jetzt alles abschreiben, warum muss snape immer so viel für eine Strafarbeit aufgeben, also wirklcih, als ob wir nichts besseres zu tun hätten als ewig lange Kapitel in Verteidigung gegen die Dunklen Künste abzuschreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime105.11.11 16:39

Ariana schaute David hinterher und murmelte ein"bitte, hab ich doch gern für dich gemacht .." Dann sah sie ihre dutzenden von stiften auf dem tisch und wusste nicht mit was sie schreiben soll... hmm soll ich mit pink schreiben? ach nein das darf ich vermutlich nicht einmal.. also ich glaube ich schreibe mit meiner wunderschönen feder die ich mir neulich gekauft habe... nachdem sie diesen gedanken fertig gedacht hatte nahm sie ihre tasche und suchte darin ihre feder.. ach da ist sie ja .. endlich gefunden dachte sie. dann sah sie nochmals zu dave, der gerade sein buch gefunden hat und der gerade dabei ist sein buch aus dem regal zu nehmen.. Nachdem er es in der hand hatte, lief er zu ariana und sah ihre vielen, verschiedenen, farbigen stifte an. Er fragte sie etwas verdutzt, warum sie denn soviele stifte bräuche... äähm ja das ist eigentlich eine gute frage.. also diesen habe ich zu meinem 10. Geburtstag bekommen und den da habe ich von marco bekommen ... überlegte sie.. zu david sagte sie einfachalso die meisten sind Geschenke von meiner Familie oder von Freunden.. und ich muss in astronomie einfach den durchmesser der sonne angeben und ich muss noch so irgendetwas über die jahreszeiten machen ...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/

Gesponserte Inhalte



Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Archiv :: Inplayarchiv :: Plot I: A spider never comes alone-