Teilen
 

 Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht

Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime105.11.11 16:39

Ariana schaute David hinterher und murmelte ein"bitte, hab ich doch gern für dich gemacht .." Dann sah sie ihre dutzenden von stiften auf dem tisch und wusste nicht mit was sie schreiben soll... hmm soll ich mit pink schreiben? ach nein das darf ich vermutlich nicht einmal.. also ich glaube ich schreibe mit meiner wunderschönen feder die ich mir neulich gekauft habe... nachdem sie diesen gedanken fertig gedacht hatte nahm sie ihre tasche und suchte darin ihre feder.. ach da ist sie ja .. endlich gefunden dachte sie. dann sah sie nochmals zu dave, der gerade sein buch gefunden hat und der gerade dabei ist sein buch aus dem regal zu nehmen.. Nachdem er es in der hand hatte, lief er zu ariana und sah ihre vielen, verschiedenen, farbigen stifte an. Er fragte sie etwas verdutzt, warum sie denn soviele stifte bräuche... äähm ja das ist eigentlich eine gute frage.. also diesen habe ich zu meinem 10. Geburtstag bekommen und den da habe ich von marco bekommen ... überlegte sie.. zu david sagte sie einfachalso die meisten sind Geschenke von meiner Familie oder von Freunden.. und ich muss in astronomie einfach den durchmesser der sonne angeben und ich muss noch so irgendetwas über die jahreszeiten machen ...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime105.11.11 17:23

"achso, naja das geht ja noch, aber ich muss 98 seiten aus diesen Buch für Verteidigung gegen die Dunkeln künste abschreiben. ich frage mich echt, ob er denkt, dass Fred und ich nichts besseres zu tun haben" David schaute das Buch etwas grimmig an. Die Seiten wellten sich schon leicht und waren schon leicht gelblich durch die Sonne gefärbt. Warum verfärben sich eigtenlich immer Bücher nach einiger Zeit, das ist doch total hohl dachte er sich. Dann schaute er zu Ariana, die schon angefangen hatte auf das Pergament zu schreiben. Vielleicht sollte ich auch mal langsam anfangen, ansonsten werde ich ja nie bis morgen fertig. ich bin eigentlich sowieso dafür es gar nicht zu machen, aber naja, lieber einmal gemacht als noch eine Strafe von Snape aufgebrummt zu bekommen
David fuhr sich mal wieder durch seine zerzausten Haare und lächelte dann zu Ariana rüber.
so David jetzt lässt du dich mal nicht die ganze zeit von Arina ablenken, du wirst sie noch oft genug sehen, hoff ich doch mal
Die Bibliothek hatte sich bis auf 5 Schüler und Ariana und ihn nun ganz geleert. Die Sonne verschwand auch allmählcih hinter den Bergen, als er aus dem einen Fenster schaute. Durch das Licht schien es so als ob draußen alles in Flammen stände. Die letzten Sonnenstrahlen spiegelten sich im Wasser und David vergas (mal wieder) seine Hausaufgaben und dachte nur an Ariana und das er mit ihr zusammen war. So schaute er eine Zeit lang, gedankenverloren auf den See.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime105.11.11 18:36

Ariana war tief versunken in ihren astronomie hausaufgaben und dachte ok ich mach jetzt schnell die aufgaben und dann kann ich mich wieder ganz meinem david widmen... also aufgabe eins das wäre dann äähm... die sonne hat einen durchmesser von ca. 1.3 Millionen Kilometer.. so diese aufgabe wäre geschafft und dann noch aufgabe zwei... also tja.. dort schreibe ich einfach: Wenn auf der Nordhalbkugel Sommer ist, ist auf der Südhalbkugel Winter (und umgekehrt). Daher kann die Ursache nicht die Entfernung Erde-Sonne sein, sonst müsste auf der ganzen Erde zugleich Sommer bzw. Winter sein.
Erklärung aus der scheinbaren Sonnenbewegung: Im Sommer beschreibt die Sonne höhere Tagbögen, sie steht am 21. 6. auf 23,5° nördlicher Breite im Zenit. Zu den Tag- und Nachtgleichen steht sie genau über dem Äquator.... tja also ich bin fertig .. mal schauen wie weit dave mit seinem seite-abschreiben ist ..
Ariana schaut zu dave und bemerkt, dass der ganz gedanken verloren aus dem fenster schaut... Sie überlegt ob sie ihn erschrecken soll... "buuuh!! du solltest dich lieber mal beeilen ... ich bin schon fertig .. nur so zu deiner information.. sagte sie zu ihm und grinste ihn dabei frech an ..
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime105.11.11 19:38

David zuckte plötzlich zusammen und sagte "äh oh, was du bist schon fertig" Er sah sie sehr erstaunt an. na toll, ich hab noch nicht einmal angefangen, was mach ich jetzt, ach ist doch egal, soll mir snape halt den kopf abreisen, ich will jetzt nur für Ariana da sein dache Dave sich. Er schaute sie an und sagte
"ach ich schreib das ein anderes mal ab, Snape wird mir shcon ncihts machen, hoff ich doch mal und ich denke Fred hat es sowieso nicht gemacht so wie ich den kenne, naja wenn du willst dann können wir auch jetzt wieder etwas zusammen machen" David grinste sie frech an und hoffte das sie nicht irgendwie nein dazu sagen würde oder mach zuerst deine Hausaufgaben.
Er schaute auf den Tisch, Ariana hatte ihre Sachen schon alle zusammengepackt und sein zeug lag quer verteilt auf dem Tisch herum. Oh, ich sollte wohl mal etwas ordentlicher werden, ach egal
Er nahm das kleine, schwarze Buch in die Hand, zauberte ein Lesezeichen in das Kapitel, dass er abschreiben musste und klappte es dann zu. Dann nahm er seine Feder und sein Pergament und steckte es in die Tasche. Da fiel ihm ein, das er noch etwas in Wahrsagen aufhatte. Das war David aber egal und deshalb sagte er auch nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime105.11.11 20:06

Als Ariana fertig war räumte sie ihre vielen, blauen, orangen, schwarzen, grünen farbstifte in ihre tasche und danach auch ihr astronomie heft und später auch noch ihre neu erworbene feder..
Als sie dave aus seinen gedanken riss und der zusammenzuckte musste sie ein wenig lachen... das war aber nicht sehr böse gemeint. Als sie ihn sagen hört, dass er die hausaufgaben nicht erledigen will und er dafür etwas mit ihr machen möchte, findet sie das ganz süss von ihm, aber für sie ist die schule sehr wichtig und deshalb sagt sie zu ihm oh nein dave... das ist schon schön und gut wenn du die hausaufgaben nicht machen willst und du dafür lieber etwas mit mir unternehmen willst, ABER schule ist sehr wichtig und du wirst zuerst diese seiten abschreiben bevor wir etwas anderes machen .. ok ?" Irgendwie hört sie sich wie eine lehrerin an aber sie findet nun mal schule sehr wichtig.. hoffentlich fasst er das nicht falsch auf aber schule ist für mich wichtig und für seine zukunft vermutlich auch.. danach sagte sie zu ihm "also wenn du willst kann ich dir auch helfen, dann bist du schneller fertig... uund manchmal kann es auch spass machen und später können wir noch was zusammen machen ...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime105.11.11 23:33

David hörte zu was Ariana sagte und meinte darauf "du musst mir nicht helfen, aber ich hätte gerne einen Kuss von dir" Nachdem er dies gesagt hat, grinst er sie frech an.
"naja ich mein sowas kann doch nie schaden oder?" sagt er noch mit einem lächeln im Gesicht.
Er schlägt das Buch wieder auf und denkt sich nur und das soll ICH jetzt ALLES abschreiben, na dann viel spaß david, da hast du ja jetzt was vor
Dave nimmt sein braunes Pergament und seine Feder, er schaut beides etwas skeptisch an, fängt aber dann an die erste Seite abzuschreiben. ich werde mir doch sowieso von dem zeug hier nichts merken, warum soll ich es dann bitte abschreiben, das bringt doch gar nichts
David starrte nun wieder das Buch an, er mochte zwar das Fach, aber wenn es um abschreiben ging, dann könnte er alles gegen die Wand klatschen.
"ähm Ariana, würdest du mir doch helfen, auch wenn ich erst gesagt habe das du nicht musst??" Er schaut sie bittend an und hofft so sehr das sie ja sagt, da er ansonsten nicht weiß wie er das alles bis morgen schaffen soll.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime106.11.11 19:19

Ariana wartete auf eine Antwort von Dave und als er dann zuerst meinte, dass sie ihm nicht helfen müsse, aber sie ihm einen Kuss geben könnte dachte sie skeptischmaii ist der süss, aber warum soll ich ihm nicht helfen...? mag er meine Schrift nicht? oder mag er mich nicht ..? naja egal ich kann ihm auch zuschauen.. er sieht einfach soo unendlich hübsch aus, wenn er so schreibt und naja den kuss bekommt er auf jeden fall erst wenn er fertig ist .. dann wandte sie sich an dave, der sie gerade bittend fragte ob sie ihm doch helfen würde und sagte zu ihm ok ich helfe dir, dann sind wir nämlich viel produktiver und ach ja den kuss bekommst du erst wenn du fertig bist also hopp hopp hopp sie lachte und nahm ihre feder aus ihrer tasche und später auch noch ein pergament.. als sie alles gerichtet hat ... sagte sie zu ihrem freund ist es ok wenn ich von hinten anfange zu schreiben? eigentlich war diese frage sehr überflüssig, denn sie hat schon angefangen die letzte seite abzuschreiben... hmm, das ist sehr interessant, was da steht. eigentlich ist es auch gar nicht so schlimm, diesen text abzuschreiben, weil man lernt wirklich etwas dabei.......so erste seite geschafft mal schauen wie weit dave ist sie schaut zu dave und sieht, dass der auch gerade mit der ersten seite fertig war und schon mit der zweiten begonnen hat.
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime106.11.11 19:47

David hörte Ariana neben bei zu, als er schon das abschreiben angefangen hatte. Dann sagte er "ok, danke" Er schaute kurz zu ihr hinüber. Sie hatte nun auch wieder ihre Feder und Pergament rausgeholt und hatte mit der letzten seite des Kapitels angefangen.
Daivd schlug die erste Seite um, auf die zweite. na also David, geht ja voran hier, hätte nicht gedacht das ich so schnell die erste seite abschreibe Er schrieb und schrieb und schrieb, bis ihm irgendwann seine Hand weh tat. Da legte er seine Feder kurz weg und streckte sich, dann fragte er Ariana "wie weit bist du schon mit abschreiben, ich habe 30 Seiten hinter mir, ich glaube insgesamt sind dieses Kapitel nur 70 Seiten." Dave schaute sich in der Bibliothek um, die jetzt ganz geleert war. Alle waren weg außer sie, nicht einmal Hermine war hier zu sehen. Dann schaute er nach draußen. Der Mond stand schon fast am Zinit und die Sterne leuchteten durch das Fenster. Der Raum wurde langsam auch ziemlich kalt und David fröstelte es ein bisschen. "weißt du wie viel Uhr es ist" fragte er Ariana. Dann schaute er auf die Pergamentblätter, die er schon alle vollgeschrieben hatte. meine güte, sind das viele blätter ich hoffe mal fred hat das auch gemacht und eigentlich ist eine gute wiederholung von letztes Schuljahr. dachte Dave sich.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime106.11.11 20:21

Ariana schrieb und schrieb was zeug hält und bemerkte gar nicht, dass sich die bibliothek geleert hat und nur noch sie und dave dort drin sassen. hmm, wie viele seiten hat denn dieses kapitel.. ? warum muss das nur so lang sein.. langsam fängt meine hand an weh zu tun... und ich möchte heute noch was mit dave machen ... Als Ariana hörte was Dave zu ihr sagte, überlegte sie kurz hmm mal schauen.. wie viele seiten habe ich denn schon geschrieben.. eins, zwei, drei... u. s. w. ah ja ich hab schon fünfunddreissig seiten geschrieben Dann wendet sie sich an dave und sagtalso ich hab schon fünfunddreissig seiten geschrieben ... und wenn du dreissig seiten geschrieben hast dann müssen wir jetzt nur noch fünf schreiben.. juhuii endlich fertig Nachdem sie das gesagt hat, schreibt sie nochmals schnell ein seite und hört dann wie dave sie fragt wie spät es sei dann schaut sie auf die uhr und anwortet ihm also laut meiner uhr ist es halb neun Während sie das sagt schreibt sie weiter und weiter und hat nun schon zwei seiten fertig geschrieben...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime107.11.11 18:35

"okey, danke" sagte David, Dann nahm er wieder seine Feder und schrieb weiter. Seine Hand hatte jetzt auch aufgehört zu schmerzen und so viel es ihm recht leicht die restlcihen 3 seiten zu schreiben. Ebenfalls war er sehr froh darüber das Ariana ihm geholfen hatte ansonsten würde er jetzt immer ncoh daran sitzen. Als er mit dem letzten Satz fertig war, schaute er auf zu Ariana, die ihre Feder schon weg gelegt hatte und sich gähnte. David lächelte sie an und meinte dann zu ihr: "Danke das du mir geholfen hast, ansonsten wär ich jetzt immernoch nicht damit fertig." Dann küsst Dave Ariana kurz auf die Wange und grinst dann wieder. "also meinetwegen können wir auch noch weng in der Bibliothek bleiben wenn du willst, aber wir müssen nicht" David nahm die Pergamentblätter und packte alle in seine Tasche, dann nahm er noch Seine Feder und steckte sie ebenfalls dazu. Dann schaute er in den Raum. Der gerade wo er und Ariana schwiegen, gespenstisch still wirkte. Dave fuhr sich mal wieder durch die Haare, das war so eine dumme angelegenheit von ihm, die er immer machte wenn er nicht so recht wusste was genau er jetzt machen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime107.11.11 19:38

Ariana war schneller mit ihren zwei seiten fertig als dave und lehnte sich zurück in ihren stuhl und wartete ein bisschen. Dann schaute sie aus dem fenster und sah ein paar schüler, die noch ein bisschen draussen waren und aus ihrer sich blödsinn anstellten. danach schaute sie sich noch ein bisschen in der bibliothek um und wusste nicht so genau was sie tun sollte bis david fertig war...
hmm wie lange braucht dave denn noch? nachdem sie das gedacht hatte schaute sie auf daves blatt und sah, dass er gerade beim letzten satz dran ist. Sie fing an ihre sachen zusammen zu räumen. Das heisst eigentlich nur, dass sie ihre feder in die tasche steckt. Dann war Dave endlich fertig und gab ihr einen wangenkuss. Sie sagte dann auch auf seine aussage bitte gerngeschehen .. für dich mach ich das doch gern.. sie lächelte. Dann fügte sie noch hinzu von mir aus können wir uns auf das sofa setzen und ach ja das bekommst du auch noch... Ariana gab dave seinen ersehnten kuss und ging dann auf das sofa zu...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime107.11.11 19:50

Als Ariana ihn küsste, fühlte er sich wieder so leicht und als sie sich dann schließlich auf das Sofa setzte musste Dave lächeln. Dann ging er zu ihr hin und setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie. So könnten wir meinetwegen für immer sitzen bleiben, es is so schön mit ihr Dann dreht sich David in Ariana ihre richtung und küsst sie noch einmal kurz. Dann grinst er sie an und sagt gehts dir eigentlicha auch manchaml so, das du nicht weißt was du sagen willst?" Dave schaut sie fragend an. Das Licht flakerte ein bisschen dann ging es plötzlich aus. okey was ist jetzt los? fragte sich David in gedanken. Er zog seinen Zauberstab aus der hosentasche und sagte "lumos" Ein kleines hell leuchtendes Licht erschien an der spitez des Zauberstab, damit leuchtet er im raum herum, sah jedoch niemanden oder irgend etwas anderes. Dann drehte er sich zu Ariana wieder um und schaute sie, soweit es bei dem Licht ging an. Dann meinte er "ich denke diese lampe war einfach schon weng alt, und der draht ist einfach durchgebrannt" Dave schaute aus dem Fenster, draußen waren nur noch Schatten zu erkennen die herumliefen. [i]bestimmt irgend welche schüler oder so[i]dachte er sich.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime107.11.11 20:11

Ariana setzte sich auf das sofa und machte sich es bequem. omg jetzt sagt niemand mehr was.. was soll ich tun? ich hasse solche gesprächspausen, aber ich weiss jetzt echt gerade nicht was ich sagen soll..
sag doch einfach irgendetwas!
ja das ist so leicht gesagt, aber irgendwie trau ich mich nicht einfach irgendeinen scheiss zu sagen
du musst ja nicht gerade einen scheiss sagen sondern einfach etwas !!
jaja ok ... hmm ich hoffe einfach er sagt etwas
jaja ok das bist ja einfach du... nicht selbstbewusst und verlässt sich immer auf die anderen..
hmmm tu ich gar nicht .. du hast ja keine ahnung
und ob .. ich weiss ALLES was du tust, denkst und so weiter...

dann kommt dave zu ihr auf das sofa und fragt sie genau das was sie sich irgendwie gedacht hatte... sie wird rot und dachte äähm kann der jetzt irgendwie gedanken lesen?
also äähm ja ich.. ääh das ääh passiert ... mir häufig.. uund dir ? aber kein mensch ist perfekt.. ... ausser du dachte sie sich ...
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime108.11.11 20:31

"naja, manchmal ähm joa ich denk äh des is einach so" David grinst sie an, dann meint er noch aber ich finde es nicht schlimm, im gegentiel bei dir sogar richtig süß" Als David das gesagt hatte, wurde er rot und schaute schnell weg von ihr, aus dem Fenster, soweit man sehen konnte bei der Dunkelheit.
oh man warum werde ich schon wieder rot, warum muss das immer passieren, das ist so peinlich, ich will das nciht, warum ausgerechnet jetzt, aber naja es ist dunkel, vielleicht hat sie es gar nicht bemerkt, was soll ich jetzt bloß sagen, mir fällt nichts mehr ein über das wir reden könnten, sie hat öfters ihren bruder erwähnt, wie alt ist er eigentlich? fragte sich Dave. Dann fragte er Ariana "wie alt ist eigentlich dein Bruder und hast du eigentlich ein Haustier?" Er strich mit einer Hand an seinen Zauberstab entlan. Der Zauberstab war aus sehr dunklem Holz und unten hatte er einen Griff aus hellerem Holz. David liebte diesen Zauberstab, es war ein Geschenk seine Vaters an ihn zum 12 Geburstag. David nahm vorsichtig Arianas hand und lächelt sie an. Es war ein so schönes Gefühl für ihn ihre hand zu halten, die sich so geschmeidig und weich anfühlte.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Naomi Lewis
Naomi Lewis


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime108.11.11 21:46

Naomi kam mit großer Hoffnung in der Bibliothek an. Die Bibliothekarin schlief mal wieder.
Nun bemerkte sie, dass vor ihr David und Ariana standen, welche grad Händchen hielten.
Beim Grabstein des Merlins, das ist ja peinlich, bin ich einfach reingeplatzt…
Mit einem knappen Lächeln ging sie an den beiden vorbei um in die verbotene Abteilung zu gelangen. Das Buch wird wahrscheinlich hier sein müssen…
„Das geht mir alles zu langsam hier, ein bisschen schneller muss es schon sein…“, murmelte Naomi vor sich hin und zog ihren Zauberstab. „Accio Spinnenbuch“, sprach sie. Nichts.
„Accio verbotenes Spinnenbuch“, murmelte die junge Hexe und nun raschelte etwas und kam rasend schnell angeflogen. Schnell bückte sich Naomi und hob das Buch auf. Sie konnte sich noch ganz gut an die Farbe und an die Größe der Spinnen erinnern und suchte die Art. Tatsächlich, da war sie.
„Latrodectus mactans“, murmelte sie. „Schwarze Witte also, warum bin ich nicht darauf gekommen? Naja, nun weiß ich es ja. Ich nehme das Buch mit, vielleicht finde ich ja eine Schwachstelle von der Spinne. Jedes Lebewesen hat eine Schwachstelle und ich werde es schon herausfinden. Nun habe ich aber auch Hunger bekommen, ich werde in die große Halle gehen.“, murmelte sie leise und ging aus der verbotenen Abteilung, wieder an dem Liebespaar vorbei und anschließend Richtung große Halle.

Arrow Große Halle
Nach oben Nach unten
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime110.11.11 20:32

Ariana sah wie Naomi die Bibliothek betrat und begrüsste sie mit einem leisen und knappen hallo naomi ! dann widmete sie sich wieder Dave, der ihr gerade sagt, dass er denkt, dass das "nichts sagen" manchmal ok wäre und er es bei ihr sogar süss fände und sie wurde ein bisschen rot ... Auch sah sie, dass David nachdem er das gesagt hatte, ein kleines bisschen rot wurde. ooh wie süss, ich finde es ist einfach soo süss wenn Dave rot wird... dann hörte sie auch noch seine Frage nach dem Alter ihres Bruders und musste nicht einmal eine hundertstel Sekunde überlegen und sie sagte dann auch ziemlich schnell also er ist zwei Jahre jünger als ich, also er ist 13 Jahre alt und naja ich liebe ihn einfach, a-aber nicht so wie dich sonder auf du weisst schon geschwisterliche Art... dann fügte sie noch hinzu ääh warum willst du das eigentlich wissen ?? späater kuschelte sie sich an Dave und sie genoss es einfach mit Dave in der Bibliothek zusammen zu sein. Danach legte sie ihren kopf auf davids schultern und wartete bis er etwas sagte..
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime112.11.11 12:53

Als Naomi in die bibilothek kam schaute David kurz auf und sagte "hallo namoi" Dann wendete er sich wieder Ariana zu, die gerade seine Frage beantwortet hatte. Darauf meinte Dave "ach nur so, naja ich möchte dich und deine familie halt besser kennen lernen und da hab ich mir halt gedacht dann frag ich dich halt mal" David lächelte sie an und als Ariana sich dann an ihn kuschelte, strich er ihr durche ihre wunderschönen Haare, die ihr gerade über die Schulter fielen. Er schaute kurz hinüber zu Naomi, die verschwand dann in der verbotenen Abteilung und David fragte sich, was sie da wohl suchte. Dann fragte er Ariana "Weißt du, was Naomi in der verbotenen Abteilung sucht? Ich mein wenn ein Lehrer oder so jetzt kommt, na hoffen wir mal nicht, dann wäre hier alles vorbei und wir müssten in die Schlafsäle" Nachdem er das gesagt hatte, kam Naomi mit einen Buch in der Hand aus der verbotenen Abteilung und suchte irgend etwas in diesem Buch.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Victoria Collister
Victoria Collister
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime127.11.11 21:15

Ashley ging vom Slytheringemeinschaftsraum in die Bibliothek, weil sie ein Buch suchte dass irgendwie so hieß " Wie du schnell süße Typen findest" ...
Sie sah Ariana und David und umarmte sie zur Begrüßung.
Sie sagte:" Hey ihr Süßen" und drang immer tiefer in die Bibliothek ein.
Mann wo steckt denn das Buch
Sie fand es nicht ...
Also suchte sie nach dem Buch, indem gefährliche Liebestränke und Zauber aufgelistet waren.
Sie schlich sich in die verbotene Abteilung und fand das Buch schließlich.
Zuerst taten ihr die Jungs-Opfer leid, doch dann fiel ihr ein dass sie eine Slytherin war.
Das Buch unter dem Umhang versteckt kehrte sie zu ihren 2 Freunden zurück.
Sir fragte ob sie was verpasst habe und wie es ihnen gehe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime127.11.11 21:26

Meggan merkte das Ashley nicht dort war also fragte sie jemanden und der sagte nur das sie in der Bibliothek war also ging Meggan auf dem schnellsten weg dorthin.Sie sah David und Ariana und ging dorthin aber sie merkte das Ashley auch da war und sah von weitem welches Buch sie hatte,Sie ging schnell zu ihr hin und riss sie am Arm in zwischen zwei Regale,und sagte zu ihr "also Ashley,das hast du doch nicht nötig dieses Buch zu benutzen.Und warum bist du überhaupt so sauer auf mich oder was ?" und watete gespannt auf ihre Antwort wehrend sie aufgewühlt mit dem fuß wippte.
Nach oben Nach unten
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime128.11.11 20:31

Ariana kuschelte sich in Davids starke und muskulöse Arme. In ihnen fühlte sie sich immer so geborgen und sicher. Sie war sehr froh, dass David existierte. Mittlerweile war es sehr still in der Bibliothek, da sie momentan ganz alleine dort waren. Ariana genoss die Stille. Sie vermutete, dass Dave diese Ruhe auch genoss. Dann merkte sie wie jemand die Bibliothek betrat. Sie sah auf und erkannte, dass es Ashley war. Irgendwie freute sie sich Ashley wieder einmal zu sehen, denn Ariana hatte sie schon eine ganze Ewigkeit nicht mehr getroffen. Als Ashley näher kam, stand Ariana auf und umarmte sie ganz ganz fest. Dabei sagte sie auch noch zu ihr: "hi Ashley !!! Wie geht es dir denn? Schön dich wieder einmal zu sehen... Ashley suchte angeblich ein Buch, aber sie verriet Ariana nicht welches. Also kuschelte sich Ariana wieder zu Dave auf das Sofa und sah Ashley hinterher. Danach bemerkte sie auch noch, dass Meggan die Bibliothek betrat. Doch das interessierte sie gar nicht gross und ihre Aufmerksamkeit ist wieder ganz bei ihrem über alles geliebten Freund David. Dann sagte sie zu ihm: " oh Dave, ich könnte die ganze Zeit mit dir so zusammen auf dem Sofa sitzen... ich liebe dich einfach... du bist das beste, was mir je passiert ist... danke, dass es dich gibt !"
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime129.11.11 20:42

David bekam nur halb mit wie Ariana einmal kurz aufstand, irgend jemanden begrüßte und sich dann wieder zu ihm setzte. Er schaute kurz auf und sah eine Slytherin in die verbotene abteilung huschen. Dann sagte Ariana etwas zu ihm darauf antwortete David: "ich lieb dich auch, ich bin so unendlcih froh dich zu haben. Was würde ich nur ohne dich machen, ich will die nie mehr verlieren." Dann beugte er sich rüber zu ihr und küsste sie auf die Stirn dann auf den Mund ich liebe es sie zu küssen, sie hat so wundervolle lippen, was würde ich bloß ohne sie machen. David bekam nicht mal wirklcih mit das noch jemand in die Bibliothek gekommen war, und wenn wär es ihm auch egal, hauptsache er war bei IHR; Ariana, die er über alles liebte.
Arianas wunderschönen langen Haare fielen ihr leicht über die Schulter. David nahm ihre Hand, die etwas kalt war. "weißt du eigentlich was die zwei hier suchen, die gerade hier rein gekommen sind?" Er schaute Ariana fragend an. Dann musste er grinsen aus einen unbestimmten grund.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Anonymous
Gast
Gast


Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime102.12.11 16:09

Taylor wartete bereits über eine stunde gelangweilt im Gemeinschafts raum der Ravenclaws auf Meggan.hat sie mich vielleicht vergessen
und ging dann zur Bibliothek da er ein buch namens "Lebe dein Leben und Liebe deinen Partner" von da hatte er auch die Idee mit dem zettel.Als er Die Bibliothek betrat sah er im vordergrund nichts es schien alles Leergefegt zu sein bis auf zwei verliebte die es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatten.Plötzlich schrekte er auf da er wegen seiner großen ohren höte wie jemand mit dem Fuß weiter hinten wippte.Er wollte wissen wer das war und schlich sich hinter das regal des ganges wo die Person war die mit dem fuß wippte und schop ein Dickes Buch über magische krankheiten weg und sah plötzlich...Meggan und Ashley.Was machen die beiden denn hier,ich meine in der Bibliothek kann man sich doch nicht streiten.Mann Taylor die sollen sich doch nicht streiten aber er hatte die ganze zeit das verlangen dazwischen zu gehen und ein unheil zu verzögern oder sogar ganz zu verhindern aber er wusste ganz genau das die Chance dass das wirklich klappen würde 1 zu 100 stand den die beiden könnten genauso gut Taylor ignorieren und einfach weiter machen.
Nach oben Nach unten
David Cartney
David Cartney


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo :DD

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime102.12.11 21:19

David hörte leise, wie die tür aufging und sich wieder schloss. Er blickte sich kurz um und schaute über das Sofa. Es war ein Junge reingekommen, Taylor, der anscheinden irgend jemanden suchte.
David machte sich keinen großen kopf daraus und schaute wieder zu Ariana. Er beobachtet sie sehr lange. David dachte sicj was würde ich nur machen, wenn ich sie nie angesprochen hätte, das wäre ja schrecklich gewesen, dann wäre ich jetzt vielleicht gar nicht mit ihr zusammen, oh mein gott, wenn ich noch weiter darüber nachdenke, schrecklich was hätte alles nicht passieren können, wenn wir uns nicht getroffen hätten. aber jetzt langt es. Ich bin mit ihr zusammen und ich liebe sie über alles, sie ist das wundervollste mädchen das ich kenne, Ariana ist einfach perfekt für mich. David hörte ein leise *tap* *tap* *tap* anscheind "trippelte" jemanden mit seinen Füßen hier herum. Dann versank er wieder in seinen gedanken über Ariana, und wie froh er war, das er sie kennengelernt hatte.
Dann meinte er zu Ariana "Denkst du wir sollten langsam vielleicht in den gemeinschaftsraum gehen? ich meine, es ist schon recht spät und da können wir uns es ja auch noch ein bisschen vor dem Ofen bequem machen, wenn du willst und lust dazu hast. Ich würde mich darüber sehr freuen" David grinste Ariana frech an und strich sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Ariana Carter
Ariana Carter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 28

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime103.12.11 22:17

Ariana war bis über beide Ohren verliebt in David und freute sich über seine liebevollen Worte oooh er liebt mich, das hört sich aus seinem wunderschönen Mund so toll an...oh wie ich ihn einfach nur liebe und ich will und kann nicht mehr ohne ihm leben.. er ist einfach von nun an ein Teil meines Lebens.. ich liebe ihn Ariana schaute ihn an und er beugte sich vor und küsste sie... Ariana schwärmteMEIN david er ist einfach soo wunderbar und soo perfekt, seine lippen sind so weich Für Ariana war dieser Kuss genau so wunderschön wied der erste, sie kann gar nicht genug davon kriegen.
Danach bemerkte sie wie jemand die Bibliothek betrat. Ihr Blick wanderte in Richtung Tür und sie sah wie Taylor, auch einer aus Ravenclaw, herein kam. Als er näher kam grüsste sie ihn überglücklich mit einem fröhlichen "Hallo Taylor!" Später hörte sie der Frage von Dave zu und antwortete ihm dann ooh ja, das wäre eine tolle Idee! Dave und Ariana verlassen Hand in Hand die Bibliothek und machten sich auf den Weg zur Großen Halle...
Arrow Große Halle
Nach oben Nach unten
http://little-miss-princess.over-blog.de/
Victoria Collister
Victoria Collister
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime113.12.11 19:48

Zuerst schien Ashley verlegen doch dann wurde sie sauer.
Was macht Meggan da eigentlich?!
Spinnt sie oder so?

"Mir fehlt gar nichts.
Ich bin nicht sauer!
Und selbst wenn... wieso sollte ich das augerechnet DIR sagen?
"
Ashley verschränkte trotzig ihre Arme.
Dann drehte sie sich abrupt(?) ab, ihre Tränen verbergend.
Mit stolzer Haltung, aufrecht wie immer ging sie Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum, um in den Schlafsaal zu gehen und sich erst einmal richtig auszuheulen und nachzudenken.
Im Vorbeigehen sah sie Taylor, den sie nur giftig anfunkelte.
Sie legte das verdammte Buch zurück und verschwand.
Arrow Slytherin-Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime113.12.11 20:26

Meggan war stinke sauer das Ashley sie so anmotzte dabei wollte sie sich doch gar nicht mit ihr streiten aber es schien wohl unvermeidlich .Ihr viel ein stein vom herzen als sie sah das Ashley das buch weglegte.Aber sie fühlte sich schuldig aber warum wusste sie nicht genau.Sie schaute zum Boden und wollte raus gehen.Als sie zwei große Füße vor sich sah,sie schaute auf und sah ihren Schatz Taylor,sie war in dem Moment total verwirrt und brüllte ihn an " Äh...was fällt dir ein mich zu belauschen?hast du eigentlich noch alle Tassen im schrank"?.Plötzlich kippte sie nach vorne und viel in seine Muskulösen Arme.Als sie ihre Augen öffnete lag sie auf dem Sofa was in der Bibliothek stand mit dem Kopf auf Taylors schoß.Meggan hob ihren Kopf und massierte mit ihren Hand ballen ihren Kopf der ein bisschen weh tat dann sah sie zu Taylor auf und sagte "es tut mir sehr leid ich wollte dich vorhin nicht anzicken, es ist nur... ach ist egal"sie drehte sich um und schaute aus dem Fenster und sagte dann zu ihm "kann mein starker Prinz mich vielleicht auch in den Gemeinschaftsraum tragen"und lächelte ihn Charmant an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Archiv :: Inplayarchiv :: Plot I: A spider never comes alone-