Teilen
 

 Disskusionen zu neuen Ideen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Hermine Granger
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.10.11

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Disskusionen zu neuen Ideen. Empty
BeitragThema: Disskusionen zu neuen Ideen.   Disskusionen zu neuen Ideen. Icon_minitime124.10.11 16:58

Hier werden Neuigkeiten besprochen, kritisiert etc.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forenverzeichnis.com
Fred Weasley
Fred Weasley
Moderator/-in

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Disskusionen zu neuen Ideen. Empty
BeitragThema: Re: Disskusionen zu neuen Ideen.   Disskusionen zu neuen Ideen. Icon_minitime102.11.11 23:42

hey hermine
das is zwar keine neue idee
aber könntest du die gemeinschaftsräme für die häuser ma erstellen???
wäre nett
danke schon ma im voraus Smile
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Sally-Anne Perks
Sally-Anne Perks
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.10.11
Ort : Hogwarts, Krankenflügel

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Disskusionen zu neuen Ideen. Empty
BeitragThema: Re: Disskusionen zu neuen Ideen.   Disskusionen zu neuen Ideen. Icon_minitime129.02.12 16:01

Ich nutze das hier mal als Erinnerung für mich, damit ich nicht vergesse, was ich schreiben wollte, ja?


Manchmal bin ich echt enttäuscht, dass ich nicht deine Deutschlehrerin bin, Fred - es wäre sicher ein Heidenspaß, deine Arbeiten durchzugehen xD



Steckbriefe:



Orte:



Regelverstöße und Bannpunkte:



Punktesystem:


Neu!
Galleonen:


So… nicht wundern, ich editiere es in diesem Beitrag, wenn mir noch was einfällt, was ich sonst vergessen würde Wink

Anmerkung: Da ihr ja teilweise nicht da seit, behalte ich mir vor, einfach ein paar von diesen Dingen selbst auszuprobieren. Testphasen dauern im Schnitt einen Monat.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Fred Weasley
Moderator/-in

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Inventar
Alter: 15
Klasse: 5

Disskusionen zu neuen Ideen. Empty
BeitragThema: Re: Disskusionen zu neuen Ideen.   Disskusionen zu neuen Ideen. Icon_minitime103.03.12 13:14

und ich erst ^^ was würde ich nur machen, wenn du nicht wärst? Wahrscheinlich wäre meine Rechtschreibung und Grammatik dann noch katastrophaler, als sie jetzt schon ist

Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/world-of-life
Sally-Anne Perks
Sally-Anne Perks
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.10.11
Ort : Hogwarts, Krankenflügel

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Disskusionen zu neuen Ideen. Empty
BeitragThema: Re: Disskusionen zu neuen Ideen.   Disskusionen zu neuen Ideen. Icon_minitime103.03.12 15:14

Oh ja, und was die Einhaltung der Regeln betrifft, würdest du auch abrutschen. Was ist so schwer daran, 35 Wörter aneinander zu reihen, hm?
Apropos Regeleinhaltung, das muss auch noch auf meine Liste. Das mit den Bannpunkten geht irgendwie unter.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Hermine Granger
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.10.11

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Disskusionen zu neuen Ideen. Empty
BeitragThema: Re: Disskusionen zu neuen Ideen.   Disskusionen zu neuen Ideen. Icon_minitime104.03.12 9:42

Sally, ich hab jetzt mal deine Vorschläge gelesen. Aber mir persönlich wäre das mit dem Probeplay aber leider zu aufwendig, besonders, weil ich im Moment nicht soviel Zeit für das Forum hier aufbringen kann. Obwohl ich deine Argumente verstehen kann, würde ich diesen Vorschlag erstmal nicht annehmen, aber im Hinterkopf behalten.

Wegen den Steckbriefen: Wie ihr gemerkt hab, bin ich im Moment selten on, das hat aber auch einen Grund. Ich muss mich jetzt wieder mehr um das Forum kümmern, das weiß ich. Also bräuchten wir auch noch mindestens eine weitere Person, die die Steckbriefe annimmt, oder? Also, wenn ich mal nicht da bin. Sally, wenn du das noch übernehmen wollen würdest, wäre ich dir dankbar.

-Hermine.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forenverzeichnis.com
Sally-Anne Perks
Sally-Anne Perks
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.10.11
Ort : Hogwarts, Krankenflügel

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Disskusionen zu neuen Ideen. Empty
BeitragThema: Re: Disskusionen zu neuen Ideen.   Disskusionen zu neuen Ideen. Icon_minitime104.03.12 11:36

Du selbst müsstest das mit dem Probeplay ja auch gar nicht persönlich machen. Wir könnten es ja in der Großen Halle veranstalten, wie vorgeschlagen. Dann könnten alle anderen bereits angenommenen Charaktere dort ein und ausgehen und würden mehr oder weniger automatisch die neuen mit einbeziehen. Sobald ihre Steckbriefe dann angenommen sind, können diese ebenfalls die Große Halle verlassen und auch im Rest des Rollenspiels posten.


Meinetwegen xD Mach ich ja eh schon mehr oder minder nebenbei.

Ich ergänz oben noch ein paar Sachen...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Disskusionen zu neuen Ideen. Empty
BeitragThema: Re: Disskusionen zu neuen Ideen.   Disskusionen zu neuen Ideen. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Disskusionen zu neuen Ideen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen, Ideen und anderes Zeugs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Hinter den Kulissen :: Infos und neue Ideen-