Teilen
 

 Yunalesca Cold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuna Blue Cold
Yuna Blue Cold


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Inventar
Alter:
Klasse:

Yunalesca Cold Empty
BeitragThema: Yunalesca Cold   Yunalesca Cold Icon_minitime103.08.12 11:18



Steckbrief von Yunalesca Blue Cold
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemeines:
Vorname und Nachname: Yunalesca Cold
Spitzname: Yuna
Spitzname von ihrer Schwester
Alter: 14
Geburtstag: 31.Juli
Wohnort England, Canterbury
Blutstatus: Reinblütig

Aussehen:
Yuna hat tiefschwarzes, bis zu der Hüfte gehendes Haar, welches sie fast immer offen trägt oder zu einem Dutt hochsteckt, wenn sie duscht. Ihre Augen sind eisblau, was im Kontrast zu ihrer sehr blassen Haut ziemlich märchenhaft aussieht. Allerdings besitzt Yuna kein großes Stockmaß und obwohl sie recht Schlank ist, wird sie öfters wegen ihren etwas unnatürlichen Rundungen geneckt (auch wenn Yuna das nicht gerade zu Herzen nimmt). Yuna leidet unter Glasknochen, wodurch sie sich ihre Knochen schneller bricht. Jedoch ist es nur eine Veranlagung - sie hat diese Krankheit nicht in ihrer vollen Stärke, was eventuell am Alter liegt. Beeinschränkt ist Yuna durch diese Krankheit nur wenig, sie versucht ihre Knochen abzuhärten und trinkt dadurch auch sehr viel Milch (und weil sie es gerne mag).

Charakter:
Yuna hat ein ziemlich scheues Wesen und einen scharfen Verstand. Allerdings ist es allgemein bekannt, dass sie auch oft ein bisschen schissig ist. Yuna zum Ausrasten bringen ist ein hoch gestecktes Ziel, doch es gibt gewisse Punkte, unter denen diese keinen Spaß versteht: Beleidigungen der Abstammung hin, Anspielungen auf den Dunklen Lord, der ihre Schwester tötete und genau diesen Punkt: Den Tod ihrer Schwester. Da die Colds eine alte Adelsfamilie von Zauberern ist, sind ihre Manieren wie ein Accessoire, welches sie nur selten ablegen kann. Unter Freunden ist sie aber durchaus auch treu, lustig und teilweise frech. Yuna besitzt eine gewisse Arroganz.

Vergangenheit:
Yuna ist die Tochter von Lady Daphne Duke of Cold, welche die derzeitige Führerin der Colds ist. Als Yuna's Schwester Laika auf Hogwarts ging, war Yuna lange traurig und wünschte sich ebenfalls dorthin zu gelangen. Doch Laika unterlag am Ende, als Yuna 5 Jahre alt war, der Krankheit Krebs, die seit Generationen die Erben der Cold's heimsucht (Yuna hat ebenfalls dieses Gen in sich, jedoch ist es noch gutartig). Seitdem ist Yuna nicht nur noch scheuer sondern auch disziplinierter und so auch kühler geworden. Yuna liebt Katzen und hat deshalb eine schwarze Katze, Claire, als Begleiter und eine Schneeeule, Ehru, als Briefeule.
Zukunftspläne: Yuna würde später gerne bei Hogwarts unterrichten, da sie dieses Internat sehr schön findet. Laika, die ebenfalls Lehrerin werden wollte, hat ihr diesen Wunsch vererbt.[i]


Hogwarts:

Haus: Gryffindor
Klasse: 4.Jahr
Zauberstab:[i]Einhornhaar, wenig biegsam, Ebenholz

Tier: Claire, schwarze Katze, Ehru, Schneeeule
Position in der Schule: Schülerin
Belegte Fächer: Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Zaubertränke wegen Snape
Quidditchposition + Besen: ....?


Familie:

Familienname: Cold
Blutstatus: Reinblütig
Eltern: Lady Daphne, Leiterin der Cold, reinblütig & James, reinblütig, Gryffindor
Geschwister: Laika, †, Ravenclaw


Sonstiges:
Vorlieben: Milch, Tee, Tiere, Freunde und Vertrauen, Katzen
Abneigungen: Tee mit Milch (!), Feinde, Streit, Krieg, Voldemort
Stärken: Intelligenz, Mut in Notlagen, Ruhe
Schwächen/Neigungen: Scheuheit, Angst vor Schlägen & Unterwürfigkeit
Besonderheiten: Yunalesca ist trotz ihrer Intelligenz und eigentlich allen Faktoren, nach Ravenclaw zu gelagen, zu Gryffindor gekommen. Das liegt daran, dass sie immer weiß, wann etwas passiert und sich demnach auch als eine ernstzunehmende Feindin herausstellt.
Patronus: Fennek (Wüstenfuchs)
Besonderheiten: Yunalesca hat abscheuliche Angst vor Hagrid, weil er so groß ist, aber mag ihn eigentlich sehr gerne.



Für das Team:

Person auf dem Avatar: Keira Knightley
Zweitcharakter: /

[center]
Nach oben Nach unten
http://facebook.de, bookrix.de, SVZ.de
Sally-Anne Perks
Sally-Anne Perks
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.10.11
Ort : Hogwarts, Krankenflügel

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Yunalesca Cold Empty
BeitragThema: Re: Yunalesca Cold   Yunalesca Cold Icon_minitime120.08.12 15:27

Das ist zwar eigentlich nicht mehr meine Aufgabe, aber da der Rest hier, also Alex, Hazel und Hermine, mehr oder weniger verhindert ist, übernehme ich mal.

Zu allererst: Du hast den Code ein bisschen gestutzt. Füge unter der Überschrift das hier ein:
Code:
[img](Hier den Link zum Avatarbild einfügen!)[/img][/center]
Dabei ersetzt du "(Hier den Link zum Avatarbild einfügen!)" durch den Link deines Profilbildes.


  1. "Vorname und Nachname: Yunalesca Cold" ---> Warum hast du dich denn als Luna Blue Cold angemeldet? Ist das 'n Spitzname, oder so?

  2. "Alter: 14 - Geburtstag: 31.Juli [...] Klasse: 3.Jahr" ---> Dein Charakter ist im Juli geboren und 14 Jahre alt. Damit geht sie in die 4 Klasse.

  3. "Yuna leidet unter Glasknochen." ---> Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber sowas schränkt doch sicher ein, oder? Beschreib, was das ist, wie es sich auswirkt und was Yuna davon hält. Sollte es wirklich tiefgreifend sein (Lebensgefahr, rapide Behinderung etc.) überdenk das noch mal, schließlich sollen die anderen Charaktere etwas mit ihr anfangen können und sie nicht ausgrenzen müssen.

  4. "Anspielungen auf den Dunklen Lord, der ihre Schwester tötete [...] Yuna war gerade 5 Jahre alt" ---> Ich erinnere nochmal daran, dass wir im 3. Jahr/Anfang des 3. Jahres des Trios spielen - der Dunkle Lord ist Ende Oktober seit 12 Jahren tot. Yuna ist 14, war damals also höchstens 2, und an ihre Schwester geschweige denn den Dunklen Lord hat sie wahrscheinlich kaum noch Erinnerungen. Ergänze, ändere oder lösch da was.

  5. "Belegte Fächer: Verwandlung, Zaubertränke [...]" ---> Bitte nur die Wahlfächer eintragen.

  6. "Sonstiges: Yunalesca hat abscheuliche Angst vor Hagrid, weil er so groß ist, aber mag ihn sehr gerne." ---> "Sonstiges" ist 'ne Überschrift und kein Punkt^^ Setz das doch bitte zu "Besonderes" oder bastel dir deinen eigenen Punkt (besondere Freunde, oder sowas).

  7. "Person auf dem Avatar: /" ---> Sorry, den musst du eintragen. Damit bestätigst du auch, dass du das Bild benutzen darfst. Finde raus, wer das ist, oder nimm ein anderes.


Keine Sorge, sieht nach mehr ais, als es ist, aber mit 7 Punkten liegst du im Durchschnitt, das ist in ein paar Minuten gemacht^^ Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach... irgendwo. Wurde dir schon ein Pate zu geteilt? Ich verlier da ein bisschen die Übersicht.
Ansonsten hast du dich ja schon fleißig ans Outplay gemacht...^^
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold
Yuna Blue Cold


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Inventar
Alter:
Klasse:

Yunalesca Cold Empty
BeitragThema: Re: Yunalesca Cold   Yunalesca Cold Icon_minitime130.08.12 12:29

Okay, danke ^^'
Ich habe die Punkte geändert, hoffe, jetzt es richtig gemacht zu haben,
entschuldigung für die Umstände ^^'''
Das Avatarbild möchte bei mir irgendwie nicht so wie ich will, dieses "img" steht da immernoch o.o
Naya!

Mit dem Jahr dachte, dass die Kinder vll. ja auch später eingeschult werden können, aber okay,
& was Laika angeht, habe ich jetzt die Originalgeschichte eingeschrieben, ich hatte es für das Forum ohne genauere Überlegung umgeändert ^^'

Ja, ich habe Hazel Rewes als Patin Wink

Danke nochmal ^^
Nach oben Nach unten
http://facebook.de, bookrix.de, SVZ.de
Sally-Anne Perks
Sally-Anne Perks
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.10.11
Ort : Hogwarts, Krankenflügel

Inventar
Alter: 13
Klasse: 3

Yunalesca Cold Empty
BeitragThema: Re: Yunalesca Cold   Yunalesca Cold Icon_minitime130.08.12 14:30

Hab mir mal erlaubt, das mit dem Bild zu berichtigen^^ Du hattest die Klammer "[" vor dem "/img" vergessen, und den Tag somit nicht geschlossen.

Die Originalgeschichte?^^ Wie soll ich das verstehen?

Von späteren Einschulungen ist mir bisher nur in einer Fanfiktion etwas zu Ohren/vor Augen gekommen. Da in der Zaubererwelt keine Schulpflicht herrscht, wäre das aber sicher möglich - du müsstest die Umstände nur erklären.

Melde dich, falls du das noch ändern möchtest - ich nehm' den Steckbrief jetzt erstmal an. Hazel wird sich um dein Probeplay kümmern.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Yunalesca Cold Empty
BeitragThema: Re: Yunalesca Cold   Yunalesca Cold Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Yunalesca Cold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yunalesca Blue Cold - Probeplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Verwaltung :: Bewohner-