Teilen
 

 Yunalesca Blue Cold - Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuna Blue Cold
Yuna Blue Cold


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Inventar
Alter:
Klasse:

Yunalesca Blue Cold - Probeplay Empty
BeitragThema: Yunalesca Blue Cold - Probeplay   Yunalesca Blue Cold - Probeplay Icon_minitime125.09.12 18:26

Beschreibung:
Yuna Blue Cold und der Pate Hazel Rewes treffen sich am Sonntag (? Very Happy) von -15:00- bis -17:00-in der Bibliothek.
Sie reden über den Alltag, was gerade neues ansteht und was sie lesen.
Nach oben Nach unten
http://facebook.de, bookrix.de, SVZ.de
Hazel Rewes
Hazel Rewes
Administrator/-in

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 27

Inventar
Alter: 14
Klasse: 4

Yunalesca Blue Cold - Probeplay Empty
BeitragThema: Re: Yunalesca Blue Cold - Probeplay   Yunalesca Blue Cold - Probeplay Icon_minitime128.09.12 17:59

Mit zerzausten Haaren kam sie in die Bibliothek der Schule an. Ihr Kopf tat leicht weh. Vielleicht vom Aufprall vorhin? Sie wusste es nicht. Sie wusste gar nichts mehr. All ihre Gedanken schweiften durch Hazels Kopf. Konnten sich nicht ordnen. Wie denn auch, wenn die ganze Zeit etwas geschieht? Sie hob ihren Kopf und versuchte sich ein Bild aus dem Ort zu machen, an dem sie sich nun befand.
Wie komm ich denn jetzt hierhin?
Sie schüttelte ihren Kopf. Wagte es nicht, noch eine weitere Frage zu stellen. Immerhin sollte ihr Kopf nicht weiter voller Fragen gefüllt werden. Sie beschloss ihren Weg fortzusetzen und sah sich die riesigen Bücherregale an, die mit Wissen gefüllt waren und seit etlichen Jahren dort standen. Schüler studierten ihre Bücher und die alte Bibliothekarin beobachtete jeden einzelnen von ihnen. Mit dem Ziel einen Störenfried zu finden. Hazel bemerkte erst etwas spät, dass sie ihren Zauberstab immer noch in der Hand hielt. Ruckartig steckte sie ihn ein. Oder sollte sie ihn doch draußen behalten? Wer weiß wo die Spinnen als nächstes hinaus springen. Sie wusste zwar, dass Hogwarts garantiert nicht der sicherste Ort von allen ist, aber dass ein Mitschüler und sie beinahe ums Leben gekommen sind, war doch vielleicht etwas des guten?
Das ich hier gerade in der Bibliothek bin, ist wahrscheinlich das legalste von dem, was ich den restlichen Tag über gemacht hab..
Gerade, als sie ihren Blick wieder nach geradeaus widmen wollte, stieß sie gegen etwas und stürzte zu Boden. Sie wurde knallrot und sprang sofort auf. „Herr Gott, Mädchen! Kannst du nicht aufpassen wohin du läufst? Komm und klettere doch gleich auf mich?!“, schrie sie. Vermutlich sah sie wie eine verrückte Hexe aus, der ein ungeschickter Zaubertrankunfall passiert ist. Als sie ihre Worte zu Ende ausgesprochen hatte, kriegte sie sich wieder ein. „Verzeih mir bitte meinen kleinen Ausraster gerade. Ich hab heute einfach viel durchgemacht. Naja..“, entschuldigte sie sich und bemühte sich ein Lächeln aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Yuna Blue Cold
Yuna Blue Cold


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Inventar
Alter:
Klasse:

Yunalesca Blue Cold - Probeplay Empty
BeitragThema: Re: Yunalesca Blue Cold - Probeplay   Yunalesca Blue Cold - Probeplay Icon_minitime128.09.12 19:57

Yuna blickte aus dem Fenster. Scheiß Wetter, dachte sie und stützte ihren Kopf auf ihre Hand auf. Wie aus dem Bilderbuch. Genervt strich sie sich eine der langen, schwarzen Haarsträhnen hinter das Ohr und klappte den dicken Wälzer über Wasserwesen lautlos zu. Einige Staubmoleküle tanzten in den Lichtstrahlen und Yuna nieste. Warum war es heute nur so langweilig? Sonntag war zwar noch nie ihr Tag gewesen, aber sie hatte sich wenigstens auf die Schule oder sonstiges konzentriert. Ein weiteres mal verfluchte Yuna ihr scheues Wesen. Warum ging sie nicht auf Leute zu und fand Freunde, mit denen sie nach Hogsmeade gehen könnte? Ruckartig schob sie den Stuhl zurück und ordnete das Buch wieder ein. Genug Trübsal geblasen, beschloss sie und schulterte den Gurt ihrer Tasche. Langsam schob sie sich an den vielen Schülern vorbei, die aufmerksam ihre Bücher lasen oder hinter vorgehaltenen Händen kicherten, was ihnen ausschließlich böse Blicke und Fingerzeige auf die Tür einbrachte. Ja, Yuna liebte Hogwarts, doch die Bibliothek war anders. Sie war nicht nur magisch, sie war auch noch phantastisch und überwältigend. Bücherregale voller Wissen, tausende von Geschichten und weitere hunderttausende von Legenden. Während Yuna langsam weiterging, beobachtete sie die Schüler. Eine Blondine, die sich gerade mit einem Roman über Zauberkunst befasste, blickte sie an und grinste abwertend. Sofort wandte Yuna ihren Blick ab und eilte auf den Boden blickend weiter. "Herr Gott, Mädchen! Kannst du nicht aufpassen wohin du läufst? Komm und klettere doch gleich auf mich zu?!", schrie jemand über ihr und Yuna stolperte heftig zurück. "Oh! Ähm... Ähm.. Entschuldige, Sorry, ich wollte nicht..." Die Frau vor ihr fuhr fort, ohne ihre Worte bemerkt zu haben: "[bVerzeih mir bitte meinen kleinen Ausraster gerade. Ich hab heute einfach viel durchgemacht. Naja..[/b]" Yuna nickte scheu und stotterte weitere Entschuldigungen. "Ich wollte nicht... Ich wollte nicht... Tut mir Leid, ich war in Gedanken... Sorry..."
Nach oben Nach unten
http://facebook.de, bookrix.de, SVZ.de

Gesponserte Inhalte



Yunalesca Blue Cold - Probeplay Empty
BeitragThema: Re: Yunalesca Blue Cold - Probeplay   Yunalesca Blue Cold - Probeplay Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Yunalesca Blue Cold - Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yunalesca Cold
» Aneyra Cullens Probeplay
» Annabeth Lovett's Probeplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Fate :: Archiv :: Inplayarchiv :: Plot I: A spider never comes alone-